preload
basicPlayer

Giro d'Italia 2026 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Kilino
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkovs Team hiermit bestätigt.

Meine Teampräsentation kommt am Sonntag wenn ich wieder daheim bin. Mit KI hatte ich letztes Jahr ein bisschen herumgespielt, aber der hatte da nichtmal die Regeln gecheckt und konnte mir ein korrektes Team zusammenstellen Aber so generell sehe ich schon wie einem die helfen kann, und sei es nur zur Auswertung von Statistiken und Vorschauen. Also ich bin auch mal gespannt wie Morgado performed, generell kann UAE auf jeden Fall mit 5 Fahrern 6 Etappen gewinnen. Sobald Pogacar nicht dabei ist wirds oft aber auch ein bisschen kopflos bei denen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kilino hat folgendes geschrieben:
Zizkovs Team hiermit bestätigt.

Meine Teampräsentation kommt am Sonntag wenn ich wieder daheim bin. Mit KI hatte ich letztes Jahr ein bisschen herumgespielt, aber der hatte da nichtmal die Regeln gecheckt und konnte mir ein korrektes Team zusammenstellen Aber so generell sehe ich schon wie einem die helfen kann, und sei es nur zur Auswertung von Statistiken und Vorschauen. Also ich bin auch mal gespannt wie Morgado performed, generell kann UAE auf jeden Fall mit 5 Fahrern 6 Etappen gewinnen. Sobald Pogacar nicht dabei ist wirds oft aber auch ein bisschen kopflos bei denen.

Das wollte ich gerade auch sagen
Ohne Tadej wird es da oft Kopflos und Vogelwild in der Taktik und herangehensweise
Mal schauen was das jetzt dann wird
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Teamvorstellung Eddipg

Na dann will ich mich auch mal an meine Teamvorstellung setzen

Wie bereits erwähnt, stand mein Team nahezu schon fest, noch bevor die Kapitäne benannt wurden
Das meiste konnte man sich einfach denken
Dazu hatte ich gehofft das die Kapitänsfrage bei Lidl auf Gee-West oder Ciccone fällt
Für den Manager fand ich den Gee Pick auf Kapitän dann echt gut, so hatten die Leute aus Milan/Ciccone die Wahl

171 VINGEGAARD Jonas, Team Visma | Lease a Bike
Relativ alternativlos nach den ganzen absagen von Carapaz oder auch Almeida
Aber auch mit den beiden, wäre Jonas der klare Favorit gewesen, und ohne Sturz, wird der auch nicht aufzuhalten sein

032 ANDRESEN Tobias Lund, Decathlon CMA CGM Team
Nach der bisherigen Super Saison ohne große Überlegungen drin im Team
Einzig die Frage stand kurz im Raum, ob mit einem oder 2 Sprinter an den Start gegangen wird
Allerdings bringt Andresen auch die Stärke mit, nicht nur auf Flachetappen um den Sieg zu Sprinten, und deswegen war er für mich dann eher im Team als ein Formschwacher Einer Rubio, den ich sonst eig immer in meinen Teams einbaue

065 MILAN Jonathan, Lidl - Trek
Da kein Kapitän auch er ein muss Pick in meinen Augen
Sollte schon im gesamten der Stärkste Sprinter im Feld sein, auch wenn er das heute noch nicht wirklich zeigen konnte

092 ARENSMAN Thymen, Netcompany INEOS
Auch an ihm war kein vorbeikommen
Absolute Topform die er hier mit in den Giro bringt
Bei der Tour of the Alps sehr überzeugend unterwegs, außerdem mag ich ihn persönlich sehr(U.a. auch Teil meines Teams letztes Jahr beim Tour Sieg )

121 HINDLEY Jai, Red Bull - BORA - hansgrohe
Für mich ebenso ein schneller Pick, der rein muss ins Team ohne groß nachzudenken
Er bringt alles mit um hier gut abzuliefern, und falls Pellizzari ausfallen/zusammenbrechen sollte, was man nicht hofft, könnte er am Ende auch der GC Fahrer werden von Bora

198 VINE Jay, UAE Team Emirates - XRG
Vine ist auch eine Bank
Dazu starker Zeitfahrer und am Berg auch noch stark(u.a. letztjähriger Gewinner bei der Vuelta), bin gespannt was er zeigen kann/wird

226 SCARONI Christian, XDS Astana Team
Hier hat es mich am stärksten gewundert, das er nicht der Kapitän wurde
Daher rutschte er quasi als 8. Fahrer dann rein ins Team
Qualitäten sind berkannt, und wie schon erwähnt wurde, zählt er neben ein paar anderen zu dem Favoritenkreis ums Bergtrikot

138 ZANA Filippo, Soudal Quick-Step
Hier entschied auch die gute Form in diesem Jahr, das er den Weg ins Team fand
Seine Form hat mich mehr überzeugt als beispielsweise bei den Fahrern, die es knapp nicht ins Team geschafft haben wie u.a. Einer Rubio wie oben schon erwähnt

Knapp nicht im Team
- Mathys Rondel
- Lennert van Eetvelt
- Damiano Caruso
- Markel Beloki
- Einer Rubio
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

Qualitäten sind berkannt, und wie schon erwähnt wurde, zählt er neben ein paar anderen zu dem Favoritenkreis ums Bergtrikot

Astana hat da im Vorfeld keinerlei Verlautbarungen gemacht und einfach auf Verdacht will ich da auch nicht eingreifen. Ballerini kommt ja immerhin mit Topform aus der Türkei.
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Zizkov hat folgendes geschrieben:

eddipg.100 hat folgendes geschrieben:

Astana hat da im Vorfeld keinerlei Verlautbarungen gemacht und einfach auf Verdacht will ich da auch nicht eingreifen. Ballerini kommt ja immerhin mit Topform aus der Türkei.

Alles gut, keine Kritik meinerseits
Ich bin nur davon ausgegabgen, das er als Kapitän reingeht
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2026 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh, wilde erste Etappe...
Gut, dass scheinbar niemand richtigt schlimm verletzt ist.

Nun auch meine Gedanken zu meinem Team:

Nach ein paar Recherchen bin ich doch sehr gespannt auf den Giro.
Ein paar Radrennen habe ich mitbekommen im Frühjahr, aber dennoch ist der Giro tendenziell für mich persönlich die am schwierigsten zu managende Grand Tour.

Ich habe mich für folgendes Team entschieden:

Jonas Vingegaard:
Für mich absoluter Top-Favorit und daher ein No-Brainer, weil die Alternativen auch durch die Ausfälle bei UAE nicht da waren, eher „langweiliger“ Pick, aber aus meiner Sicht notwendig.

Ethan Vernon & Jonathan Milan:
Milan verfügbar, mein Favorit aufs Punktetrikot, daher recht schnell im Team.
Bei Vernon scheint die Form zu stimmen, Bauchgefühl gegenüber 1-2 anderen verfügbaren Sprintern

Damiano Caruso:
Altes Eisen, oftmals sehr konstant beim Giro – vielleicht kann er wieder mitrollen und am Ende wieder mal ein gutes Ergebnis einfahren.
Hab mich nicht getraut, ihn nicht mit reinzunehmen.

Lennert van Eetvelt:
Klassement oder Etappen, hat wohl eine freie Rolle und aufgrund seiner Fähigkeiten sollte was gehen, wenn er dieses Mal vom Sturzpech verschont bleibt.

Thymen Arensman & Jai Hindley:
Die „Edelhelfer“-Riege für Bernal und Pellizzari
Arensman ist gut in die Saison gekommen, Form scheint gut zu sein, stark am Berg, hoffe er kann im GC lange dabei bleiben.
Bei Hindley ein großes Fragezeichen, aber aufgrund der positiven Erinnerungen an den Giro und der Angst, dass er weit vorne mitfährt, zumal das Feld der GC-Fahrer aus meiner Sicht nicht riesig ist, kam er ins Team.

Christian Scaroni:
Gute Form in diesem Jahr, zumindest laut den Ergebnissen, Italiener beim Giro, da spielt auch ein bisschen Patriotismus mit rein, habe auch irgendwo gelesen, dass er bei Astana eine freie Rolle bekommt für den Giro – ich hoffe er bekommt es umgesetzt.

In den Überlegungen mit drin, aber letztlich nicht im Team:
Tobias Lund Andresen und Matteo Malucelli als Sprinter in den Überlegungen mit drin, Entscheidung ist letztlich auf Ethan Vernon gefallen
Ciccone fiel Jonathan Milan zum Opfer genauso wie Filippo Ganna Thymen Arensman
Jay Vine als starker Zeitfahrer und Allrounder auch lange in Teamnähe, bin dann aber mit Scaroni etwas mehr Risiko gegangen.
Movistar im speziellen Einer Rubio waren mir die Vorergebnisse einfach nirgendwo gut genug um da wirklich einen mit reinzunehmen.
Markel Beloki war mir noch 1 Jahr zu früh.

Allen einen tollen und spannenden Giro
pepe1985
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

So dann will ich auch mal mein Team vorstellen.

Vingegaard jumbo

Klarer Favorit auf den Sieg und über jemand anderen gar nicht nachgedacht. Wenn er nicht stürzen wird wird er seinen ersten Girosieg entgegen fahren

Arensmann ineo
No brainer da in jedem Team. Wäre mit Bernal evtl auch so gewesen.

hindley bora

Hoffen wir mal auf gute Beine sollte Pellizarri nicht mit der Kapitänsrolle über 3 Wochen klar kommen. Ist auf jeden Fall der. Edelhelfer und wahrscheinlich der letzte der in den Wind geht.

Vine uae

Uae Fahrer muss man immer nehmen. Eigentlich auch mal ganze schön nicht Pogacar zu nehmen. Soler wäre die Alternative gewesen aber bei Vine rechne ich mir neben Yates vllt auch was für GK aus. Hoffe er kann Ganna im Zeitfahren etwas ärgern.

Ciccone Lidl

Tja. Er oder Milan. Dass wirklich so viele eher Milan genommen haben kann ich nachvollziehen aber da schiele ich bisschen aufs Bergtrikots der Hoffnung Milan kommt in den Sprinta nicht klar.

Caruso Bahrain

Der alte Mann. Einmal wollte ich ihm noch eine Chance geben. Und wenn nicht beim Giro wo denn dann. Mal gucken wie er sich macht.

Vernon nsn

Mein einziger Sprinter und muss zugeben hab ihn nur wegen dem Statistiken genommen. Aber hat zumindest gestern schon mal mithalten können. Vllt kommt da ja noch mehr.

Robdel Tudor

Nummer 8 müsste ich tatsächlich erstmal suchen und da kam Robdel über den Weg. Dachte nicht dass ihm direkt so viele wählten, aber dann hab ich zumindest nicht komplett falsch gesucht. Vielleicht ist er auch einer für Jumgprofiwertung

Dass ich auf Platz 3 der exklusivsten Teams bin hätte ich nicht gedacht aber gibt mir auch die Möglichkeit,,anders,, zu punkten. Also mal gucken. Zumindest hab ich für jede Etappe einen Fahrer.

Läuft.....
Kehl05
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dann will ich auch mein Team kurz vorstellen...
Vingegaard: der mit abstand beste Rundfahrer im Feld
Hindley, Arensman: Co-Kapitäne, ebenfalls No-Brainer
Caruso: bin etwas überrascht dass er nur in 3 Teams ist. Die guten Ergebnisse fehlen zwar noch, dennoch denke ich dass man beim Giro wieder auf ihn zählen kann.
Rubio: ebenfalls noch nichts zählbares. Aber ein 8. Rang beim letzten Giro und erst 11 Renntage. Er ist aber dennoch erst als 8. Fahrer ins Team gerutscht.
Rondel: ein letzter Klassementfahrer. Gute Ergebnisse in Nizza und in den Alpen, zudem Nachwuchsfahrer.
Milan: Der beste Sprinter im Feld. Hab mich bewusst gegen einen zweiten Sprinter entschieden, ansonsten wäre auch Andersen im Team gelandet.
Vine: Hauptsächlich fürs Zeitfahren (Ganna war durch Arensman keine Option). Kann aber auch auf Attacke gehen, weitere Tagessiege einfahren oder wie bei der Vuelta das Bergtrikot holen. Wenns ganz gut läuft sogar in die hintere Top 10 - Top 15 fahren. Ein bisschen von allem...

Hab wenig Radsport gesehen dieses Jahr, fand jetzt auch schwierig die Vorbereitungsrennen für den Giro einzuschätzen. Die ganz großen fahren ja mittlerweile wieder mehr die Klassiker und gehen dann zur Tour - der Giro wird da wieder sehr stiefmütterlich behandelt. Vingegaard könnte wie gesagt dominieren, kann auch sein dass er irgendwann rollen lässt und für die Tour schont (vielleicht hier und da nochmal was ausprobiert, ist ja auch ein Training dann..). Dahinter seh ich Pellizzari auf Rang 2 und ein breites Feld für die übrige Top 10.
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Massensturz, da wird es leider die ersten Safe treffen
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Yates ist aus dem GK raus damit

Edit: Die Neutralisierung verstehe ich jetzt aber nicht so ganz.

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 9 Mai 2026 15:23, insgesamt einmal bearbeitet
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schauen, Rennen wir neutralisiert und er war gerade wieder aufm Rad
Muss man abwarten was er am Ende hat, Gesicht sah nicht so dolle aus

PS: Jay Vine Out
Ich hab es mkr gerade gedacht, als der UAE Fahrer auf die Trage gelegt wurde...
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Christen sah schon ganz gut aus. Morgado nicht zu sehen.
Scheiß KI
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Warum van Eetvelt da nicht mitfährt, um wenigstens die Chance auf die Etappe zu haben?
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

WaVe_ hat folgendes geschrieben:
Christen sah schon ganz gut aus. Morgado nicht zu sehen.
Scheiß KI

War im Sturz dabei
Bärlin
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Keine verfügbaren Ärzte/Krankenwagen hinter dem Feld ist zwingende Neutralisation, bis mindestens der Rennarzt wieder zurück ist.
War heute auch die offizielle Meldung "Neutralization due to lack of ambulance coverage".
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bärlin hat folgendes geschrieben:

Keine verfügbaren Ärzte/Krankenwagen hinter dem Feld ist zwingende Neutralisation, bis mindestens der Rennarzt wieder zurück ist.
War heute auch die offizielle Meldung "Neutralization due to lack of ambulance coverage".

Ok, krass. Kann mich nicht an ein ähnliches Szenario erinnern.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 2 Burgas - Veliko Tarnovo, 221 KM, Einteilung: mittelschwer

1. 30 Punkte: Guillermo Thomas Silva
2. 24 Punkte: Florian Stork
3. 19 Punkte: Giulio Ciccone
4. 15 Punkte: Christian Scaroni
5. 12 Punkte: Giulio Pellizzari
6. 9 Punkte: Matteo Sobrero
7. 7 Punkte: Andreas Leknessund
8. 5 Punkte: Jan Christen
9. 3 Punkte: Martin Tjøtta
10. 2 Punkte: Mathys Rondel

Maglia Rosa, 3 Punkte: Guillermo Thomas Silva
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Paul Magnier
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Diego Pablo Sevilla
Maglia Bianca, 3 Punkte: Guillermo Thomas Silva

Tageswertung:

1. Marcelinho87 27 Punkte
2. Pepe 21 Punkte
3. Körsch 19 Punkte
4. Bärlin 17 Punkte
4. Wolf_1990 17 Punkte
4. Zizkov 17 Punkte
7. Eddipg 15 Punkte
7. rotauge 15 Punkte
7. Spanish 15 Punkte
7. WaVe_ 15 Punkte
11. Alo Atog 14 Punkte
12. Kilino 5 Punkte
13. Dynaball 2 Punkte
13. Kehl05 2 Punkte

Gesamtwertung nach der 2. Etappe:

1. Marcelinho87 52 Punkte
2. Wolf_1990 42 Punkte
2. Zizkov 42 Punkte
4. Eddipg 40 Punkte
4. rotauge 40 Punkte
6. Körsch 37 Punkte
7. Spanish 34 Punkte
8. Pepe 33 Punkte
9. Kilino 30 Punkte
10. Bärlin 24 Punkte
11. WaVe_ 22 Punkte
12. Alo Atog 21 Punkte
13. Dynaball 9 Punkte
13. Kehl05 9 Punkte
eddipg.100
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bislang neben Moschetti der DNS war auch Vine, Soler, Holter & Buitrago DNF
Das sind schon 3 große Namen, die da heute flöten gingen
Yates mit den Verletzungen und fast +14min käme auch nicht überraschend, wenn da morgen dann DNS stehen würde...

PS: Vlasov nächster Ausfall...

Zuletzt bearbeitet von eddipg.100 am 9 Mai 2026 17:03, insgesamt einmal bearbeitet
Bärlin
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 9 Mai 2026 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt auch mal kurz Zeit hier was zum Team zu sagen.
Hab tatsächlich irgendwie 30 Minuten gehabt das Ding durchzugehen, daher auch ein relatives Standardteam, getrieben von bekannten Namen größtenteils.

065 MILAN Jonathan, Lidl - Trek
Hier stand ursprünglich Ciccone, bis ich gesehen haben, dass Milan ja gar nicht der Kapitän ist (Grüße gehen raus an Körsch ). Absoluter no brainer dann. Bester Sprinter im Feld.

078 VAN EETVELT Lennert, Lotto Intermarché
War auch relativ schnell im Team. Sehr spannender junger Fahrer, der mir bei den letzten Grand Tours immer gut gefallen it. Kann hier hoffentlich zumindest eine Etappe abschießen. Mal sehen wie er sich im Hochgebirge schlägt. Bei dem schwachen GC Feld aber nicht unmöglich, dass er er sich vielleicht sogar irgendwo in die Top 15 schiebt. Müsste die Rundfahrt natürlich auch abschließen.

092 ARENSMAN Thymen, Netcompany INEOS
Gefällt mir als Fahrer immer sehr gut. Sollte als Co-Kapitän hoffentlich Freiheiten haben und trotz dem erneuten Aufstieg von Bernal etwas holen. Normaler weise fährt er ja eigentlich auch fast immer in eine Top 10 Platzierung.

121 HINDLEY Jai, Red Bull - BORA - hansgrohe
Ich mag den Jai, aber ich habe ihn nicht gerne im Team. Da sind immer sehr viele Bauchschmerzen dabei. Aber irgendwie alternativlos. Ich hoffe einfach, dass wir den Hindley von der Vuelta sehen.

171 VINGEGAARD Jonas, Team Visma | Lease a Bike
Wen sonst? Hab etwa 5 Sekunden über Pelizzari nachgedacht, aber da fehlte mir die klare Nummer 2 bei Visma.

186 RONDEL Mathys, Tudor Pro Cycling Team
Mein Joker, den leider viel zu viele haben. Das war so nicht genehmigt.
Grand Tour Debüt bedeutet heutzutage ja quasi nichts mehr. Hat laut eigener Aussage eine freie Rolle bei Tudor und sollte demnach hoffentlich entweder auf Etappenjagd gehen oder sich vielleicht sogar ein bischen nach vorne mogeln. In den Alpen und bei Paris-Nizza ist er ja schon vor einigen der GC Fahrer dieses Giros gelandet...

198 VINE Jay, UAE Team Emirates - XRG
UAE ohne Pogacar fährt ja immer nach dem Motto "jedem das seine, mir das meiste", daher wollte ich hier auf jeden Fall einen haben. Vine war der mit dem meisten Potential auch im GC Bonuspunkte abzustauben. Tja, war ne nette Idee.

Letztes Jahr mein absoluter Joker beim Giro. Wenn er auch nur ansatzweise so performt, bin ich happy. Leider dadurch auch bei vielen im Team. Astana ohne klaren Kapitän und hauptsächlich auf Etappenjagd für World Tour Punkte. Passt perfekt.

Knapp nicht im Team:
ANDRESEN Tobias Lund: Spannender Fahrer, der sicherlich gerade auf den hügligen Etappen was reißen kann. In den flachen Sprints war ich nicht so überzeugt, und ich wollte auch keinen zweiten Sprinter im Team. Könnte nach hinten losgehen.
CHRISTEN Jan: War die Alternative zu Jay Vine. War mir am Ende zu riskant. Mit mehr Zeit hätte ich mich damit vielleicht angefreundet, aber am Ende des Tages wollte ich hier mit der sichereren Variante gehen (dumm gelaufen).
ZANA Filippo: Wir haben ein schwieriges Verhältnis. Jedes Mal wenn ich ihn nehme, macht er absolut gar nichts oder noch weniger. Das heißt er könnte dieses Jahr den Giro gewinnen.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2026 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Yates ist in der Tat nicht mehr am Start gewesen heute.
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2026 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Etappe 3 Plovdiv - Sofia, 175 KM, Einteilung: einfach

1. 25 Punkte: Paul Magnier
2. 18 Punkte: Jonathan Milan
3. 12 Punkte: Dylan Groenewegen
4. 7 Punkte: Madis Mihkels
5. 3 Punkte: Matheo Malucelli

Maglia Rosa, 3 Punkte: Guillermo Thomas Silva
Maglia Ciclamino, 3 Punkte: Paul Magnier
Maglia Azzurra, 3 Punkte: Diego Pablo Sevilla
Maglia Bianca, 3 Punkte: Guillermo Thomas Silva

Tageswertung:

1. Alo Atog 18 Punkte
1. Bärlin 18 Punkte
1. Dynaball 18 Punkte
1. Eddipg 18 Punkte
1. Kehl05 18 Punkte
1. Kilino 18 Punkte
1. Marcelinho87 18 Punkte
1. rotauge 18 Punkte
1. Spanish 18 Punkte
1. WaVe_ 18 Punkte
1. Wolf_1990 18 Punkte
1. Zizkov 18 Punkte
13. Körsch 0 Punkte
13. Pepe 0 Punkte

Gesamtwertung nach der 3. Etappe:

1. Marcelinho87 70 Punkte
2. Wolf_1990 60 Punkte
2. Zizkov 60 Punkte
4. Eddipg 58 Punkte
4. rotauge 58 Punkte
6. Spanish 52 Punkte
7. Kilino 48 Punkte
7. Bärlin 42 Punkte
9. WaVe_ 40 Punkte
10. Alo Atog 39 Punkte
11. Körsch 37 Punkte
12. Pepe 33 Punkte
13. Dynaball 27 Punkte
13. Kehl05 27 Punkte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.