| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2005 17:59 Titel: Suchfunktion für die Comunity News |
|
|
Ich weiß nicht ob sowas schon mal vorgeschlagen wurde, fände es aber ne gute Idee.
Wenn es nicht zu viel Arbeit ist fände ich es super wenn man das umsetzen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2005 18:02 Titel: |
|
|
|
was willst ud denn suchen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Feb 2005 18:34 Titel: |
|
|
|
denke zwar, dass das nicht mal eben so gemacht werden kann, würde so etwas an sich aber auch sehr begrüßen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Apr 2005 15:24 Titel: |
|
|
|
Suchfunktion im Forum genutzt!
Schon desöfteren habe ich mir gewünscht so eine Suchfunktion in den Comunity-News zu haben. Oftmals posten wir Pokalergebnisse, Statistiken, Eventdaten, etc.
Wenn man dann diese Infos braucht muss man manchmal elend viele Seiten durchblättern. Ich habe kein Plan, ob das ein grosser Aufwand wäre, aber meiner Meinung nach ist es eine grosse Hilfe! Egal ob man nach Begriffen oder besser nach Daten suchen könnte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2005 19:34 Titel: |
|
|
|
Wäre auf jeden Fall nützlich, inwiefern es machbar ist, kann aber nur der Chef persönlich entscheiden. Aber grundsätzlich mal Daumen hoch dafür!
Wenn, dann würde es aber wohl nur Sinn machen, es für Pro Player einzuführen, da in dieser Com dann alle Pro Player sind. In vielen Coms sind nur vereinzelte Spieler Plus Player, dann wäre nur ihnen dieses Feature zugänglich, was in meinen Augen nicht so sinnvoll wäre.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2005 23:14 Titel: |
|
|
|
Ist da nun mal "offiziell" drüber nachgedacht worden?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2005 15:23 Titel: |
|
|
|
Ja, der Vorschlag wurde für gut befunden und auf die ToDo-Liste gesetzt. Derzeit gibt es allerdings noch andere Features, die Priorität haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 09:27 Titel: |
|
|
|
sehr gut, wollte diesen vorschlag der suchfunktion in den Com-News auch gerade machen, bis ich diesen thread gefunden habe.
Auf der to-do liste hört sich gut an !
bis wann würde das denn umgesetzt ??
steht da schon ein termin ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 09:53 Titel: |
|
|
|
un wenns da ist? dann für alle oder nur für plus oder pro??=?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Sep 2005 13:56 Titel: |
|
|
|
Nein, es steht kein Termin, und wer in den Genuss der Funktion kommen wird ist auch noch nicht klar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jul 2006 23:22 Titel: |
|
|
|
Kann den Vorschlag auch nur ausdrücklich unterstützen und wollte mal stochern, ob´s da schon ´was Neues gibt!
B.t.w.: weiß vielleicht jemand, ob es möglich ist, in der Adreßleiste des Browsers die News vielleicht auf News des Computers o.ä. zu begrenzen? Man kann da ja z.B. durch ändern von Zahlen gleich weit in die News der Vergangenheit zurückspringen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 00:21 Titel: |
|
|
Mal 'ne Zwischenfrage:
Was beudetet 'To-Do'?  Nicht lachen, habe' keine Ahung
BTR: Würd' es auch begrüßen!
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2006 10:43 Titel: |
|
|
|
Hi Jay!
´To-Do´ ist englisch und heißt ´zu tun´, steht also auf dem Aufgabenzettel und wird je nach Priorität erledigt!
Gruß,
Wayne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 23:38 Titel: |
|
|
|
Ahhh, 'to do', ja klar, habe das die ganze Zeit deutsch gelesen und aus todo konnt' ich mir garnichts bilden!
Dankt!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde