Autor |
Nachricht |
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 12 Aug 2025 16:59 Titel: |
|
|
Mach es genau so!
Jeltsch setzt sich sicherlich im Laufe der Saison durch, aber der wird nun sinken. Sammel ihn später wieder ein 👍🏻👍🏻
Friedl ist ne gute Option, Bremen hat jedoch das schwerste Startprogramm und wirkt gerade noch nicht sattelfest. Vielleicht ergibt sich noch ne Alternative…
|
|
Nach oben |
|
Halcour
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Aug 2025 18:27 Titel: |
|
|
Würde Schwäbe oder Zetterer holen und nächste Woche das DFB Pokalspiel abwarten. Wer dann im Tor steht geht auch als Nummer 1 in die Saison. Ich hoffe natürlich auf Nicolas.
Schwäbe oder Zetterer kannst du dann immer noch verkaufen.
Zudem würde ich für kleines Geld Cardoso holen.
Sollte Omlin die Nummer 2 sein wird er vermutlich noch wechseln um seine Chancen für die WM nicht zu gefährden.
Reitz wäre für dein Mittelfeld auch eine Option. Rocco ist momentan wieder gut drauf. Ist ohne große Verletzung durch die Vorbereitung gekommen und wird im Mittelfeld gesetzt sein.
Am ersten Spieltag gegen den HSV der momentan noch nicht in der Spur ist.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 13 Aug 2025 09:38 Titel: |
|
|
Zetterer und Trimmel wurden eingetütet.
Vielleicht steigen die noch n bissl und ich warte jetzt auf hoffentlich gute Nachrichten zu Nicolas.
Was haltet ihr von Bahoya, der ist aktuell für 4.6M auf dem Markt. Der hat mit Uzun eigentlich starke Konkurrenz ?!
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 13 Aug 2025 09:47 Titel: |
|
|
Wird warscheinlich erster Einwechsler sein für Bahoya oder Götze, kann sich dann natürlich auch festspielen. Ich hätte lieber S11 zu beginn
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2025 10:10 Titel: |
|
|
Ich denke, dass Bahoya startet. Von seiner Spielweise her ist er aber recht abhängig von scorern. Die könnten aber gegen Bremen und Hoffenheim drin sein in den ersten beiden Partien.
Habe Bahoya aktuell selbst im Team und ärgere mich etwas ihn nicht vor ein paar Tagen für 5.9 ab den Computer abgegeben zu haben.
Die aktuell 4.6 Mio wäre er mir aber absolut wert! Nur kein Overpay. Schöner Gamble für den Saisonstart 👍🏻👍🏻
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 14 Aug 2025 12:50 Titel: |
|
|
Nicolas : als Nr1 bestätigt, damit ist diese Position schon ✅
Raum : ✅ Kolierakis : ✅ Jaquez : ✅
Bank: Jeltsch und Trimmel
Kimmich : ✅ Majer : ✅ Schmid : ✅
Dinkci: ✅ Undav : ✅ Openda : ✅
Damit bin ich aktuell zufrieden. Ich hadere noch mit dem Bahoya Transfer, was wahrscheinlich dazu führen wird das ich es nicht machen werde.
Mal abwarten was bis dahin noch auf den Markt kommt, aber mit dem Geld von Zetterer und Trimmel kann ich noch etwas machen.
Jeltsch bin ich nach wie vor noch unentschlossen, halte einfach sehr große Stücke auf den Spieler und dessen mögliche Ausbeute.
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 14 Aug 2025 17:11 Titel: |
|
|
Das liest sich doch sehr stark!
Jeltsch kann ich absolut nachvollziehen. Als nüchtern denkender Manager müsste man das Geld eigentlich mitnehmen. Aber ich fand die Aussagen zu den beiden jetzt auch nicht so eindeutig, dass ich es für total unrealistisch halte, dass Jeltsch schnell wieder die Nase vorn hat.
Bleibt die Fragen, ob dir, wenn du beide behältst, um auf Nummer sicher zu gehen, der MW-Gewinn des einen, den Verlust des anderen ausgleicht.
|
|
Nach oben |
|
r_stamm
Nationalspieler
|
Verfasst am: 18 Aug 2025 08:27 Titel: |
|
|
Moin zusammen!
Mein Team ist eigentlich komplett, ich tilge noch Schulden über Zetterer & Osterhage und bin dann fertig.
Natürlich muss heute Olise auf dem Markt erscheinen um eventuell alles über den Haufen zu werfen?!
Team:
Nicolas
Raum - Koulierakis - Jaquez (Trimmel, Tape)
Kimmich - Nebel - Majer - Chaibi
Undav - Openda - Dinkci
—> Würdet ihr noch auf Olise (17.5M) bieten ?
Falls ja, wie würdet ihr tilgen?
Danke & Gruss
|
|
Nach oben |
|
kanonenmik
Oberliga
|
Verfasst am: 18 Aug 2025 09:18 Titel: |
|
|
Da du bereits Kimmich hast, würde ich für Olise jetzt nicht alles über den Haufen werfen.
Zwei dieser Kaliber, ohne groß Abstriche machen zu müssen, kann man sich zu diesem Zeitpunkt zumeist nicht leisten.
Sehe dein Team top aufgestellt und würde die Füße stillhalten!
|
|
Nach oben |
|
cok3and
Europa League
|
Verfasst am: 18 Aug 2025 09:59 Titel: |
|
|
Ich würde Olise safe holen.
Abgeben würde ich Nebel + Openda