kann mal jemand den titel ändern? mit nem endspurt hat das nix zu tun
ich denke man braucht nur noch auf die letzten 3 schauen, stuttgart ist für mich raus, alle anderen sind sogar rechnerisch gerettet.
HSV:
- Gegen Bayern keine Chance, da können sie kämpfen wie sie wollen! Außerdem glaub ich nicht, dass die Bayern das spiel herschenken, dafür haben sie einfach zu viel Schelte für die letzten Wochen bekommen. Im Zweifel schießt Pizarro eben den HSV ab.
- Ganz schweres Spiel gegen Mainz. Die Mainzer müssen nächste Woche nach Gladbach, wenn sie das verlieren hat Augsburg die Chance noch vorbei zu ziehen und Mainz den Europa League Platz streitig zu machen.
Tendenz: 0 Punkte
Die anderen beiden haben also die Chance noch vorbei zu ziehen... 2 bzw. 3 Punkte werden dazu benötigt, wegen Hamburgs besserem Torverhältnis.
Club:
- Gegen Hannover seh ich ne gute Chance. Es geht für H96 um nix mehr...
- Bei Schalke kommt es darauf an, ob die durch sind oder nicht. Normalerweise hat Nürnberg da 0 Chance.
Tendenz: 3 Punkte
Braunschweig:
- Für Augsburg geht es um die Europa League. Spielen aber sehr unkonstant. Seh Braunschweig aber nicht recht in der Verfassung daraus Profit zu schlagen.
- Bei Hoffenheim geht es um nichts mehr. Zudem wie immer ne Wundertüte... Mag dennoch nicht an nen Braunschweiger Sieg glauben, das Spiel gegen Berlin war einfach zu schwach.
Tendenz: 0 Punkte
Gut möglich dass es zu ner fränkischen Relegation kommt. Braunschweig braucht nen 3er und mehr Punkte als Nürnberg. Wenn man davon ausgeht, dass Nürnberg wohl 96 schlägt, bräuchten die schon 4 Punkte Minimum, was ich für unmöglich halte.