preload
basicPlayer

Spielersuche

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 17:52   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Könnte man bei der Spielersuche nicht eine Option einbauen, dass man sehen kann, welche Spieler noch alle beim Computer sind? Dann braucht man nicht immer so viel zu suchen, sondern müsste einfach auf "Mannschaft - Computer" klicken.

Gruß
mirabu10
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 20:41   Titel: frage Antworten mit Zitat

können wir nicht machen dass man immer seine tipps apgeben kann und dadurch punkte macht weil ich bin gerade beimeiner commmuinity 1. und nur weil ich kein plus oder pro player bin kann ich keine tipps abgeben aber es stande das ich weiter spielen kann meine frage ist wenn ich keine tipps abgeben kann wie soll punkte machen??und meien platz jetzt verteidigen ich bitte um eine schnelle antwort denn der 8 spielteg nahrt und ich meien tipps abgeben möchte und noch was kann man auch ohne tipps pumkte machen????????????????

gruss vijay
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 20:49   Titel: Re: frage Antworten mit Zitat

vijaykakar hat folgendes geschrieben:
können wir nicht machen dass man immer seine tipps apgeben kann und dadurch punkte macht weil ich bin gerade beimeiner commmuinity 1. und nur weil ich kein plus oder pro player bin kann ich keine tipps abgeben aber es stande das ich weiter spielen kann meine frage ist wenn ich keine tipps abgeben kann wie soll punkte machen??und meien platz jetzt verteidigen ich bitte um eine schnelle antwort denn der 8 spielteg nahrt und ich meien tipps abgeben möchte und noch was kann man auch ohne tipps pumkte machen????????????????

gruss vijay

Eigentlich bin ich genau deiner Meinung, doch du solltest hier in diesem Fred auf die Frage von mirabu10 antworten und keinen neuen Thread erstellen...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 20:59   Titel: Re: frage Antworten mit Zitat

vijaykakar hat folgendes geschrieben:

gruss vijay

Am besten du zahlst 8 Euro und wirst Plus-Player.

B²T:

Finde die Idee eigentlich nicht schlecht,aber du hast dann als einzelner Plus-Player ja Vorteile gegenüber den Free-Playern.Denn du kannst dir ungefähr einkalkulieren wann welcher Spieler kommt usw. was die Free-Player nicht können
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Okt 2006 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich können die das auch, dauert nur etwas länger. Ist ja auch Sinn der Sache, dass Plus-Player Vorteile haben. War ja auch nur ne Idee, aber verstehe schon was du meinst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.