preload
basicPlayer

Verlinkung in "Wer ist online"-Anzeige auch für...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 18:18   Titel: Verlinkung in "Wer ist online"-Anzeige auch für... Antworten mit Zitat

Ich wäre dafür, dass die Verlinkung zu den Profilen in der "Wer-ist-online" - Anzeige auch für Normale freigeschaltet wird.

Man kommt schneller zu den einzelnen Spieler der Konkurrenten, als immer den Umweg über den Spielstand machen zu müssen.
Was die Plus bzw. Pro Player daraus für Nutzen, außer dem Nicht-Umweg, ziehen können, ist mir unklar. Also warum auch nicht für Nicht-Plus/Pro-Player.

Ist nur ne Kleinigkeit, aber trotzdem...

MfG
S:oren
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 19:05   Titel: Pokalicon! Antworten mit Zitat

Würde ich auch gut finden, da wie ich finde die Plus- bzw. Pro-Player immer mehr Privilegien bekommen, ein aktuelles Beispiel ist das Bulil-Tippspiel und die Pfeile zur Tabellenplatzentwicklung...

Welches Feature ich aber noch viel mehr "fordere" ist das Pokalicon!
Immer mehr Communities spielen einen Pokal aus, und das nicht bei cupunio.de!
Es fragen verständlicherweise immer mehr User in Free-Play-Communities nach einem Pokalicon um ihren evt. Pokalsieg auch bestätigt zu bekommen, und nicht dass dieser schon nach 2 Wochen vergessen wird!

Es ist ein sehr schwacher Trost wenn man bestenfalls nur als Alternative einen Pokalsieg in seinem Profil wiederfindet!

Ist meine Meinung, kann sich ja noch der ein oder andere zu äußern...

mfg Torben

EDIT: Außerdem verstehe ich nicht warum in Free-Play-Communities diese gelben Sterne, die sicherlich jeder schon mal gesehen hat, unnötiger Weise angezeigt werden, wenn man diese sowieso nicht verteilen kann..?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2006 19:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 19:12   Titel: Re: Pokalicon! Antworten mit Zitat

Torben163 hat folgendes geschrieben:
Würde ich auch gut finden, da wie ich finde die Plus- bzw. Pro-Player immer mehr Privilegien bekommen, ein aktuelles Beispiel ist das Bulil-Tippspiel und die Pfeile zur Tabellenplatzentwicklung...

Welches Feature ich aber noch viel mehr "fordere" ist das Pokalicon!
Immer mehr Communities spielen einen Pokal aus, und das nicht bei cupunio.de!
Es fragen verständlicherweise immer mehr User in Free-Play-Communities nach einem Pokalicon um ihren evt. Pokalsieg auch bestätigt zu bekommen, und nicht dass dieser schon nach 2 Wochen vergessen wird!

Es ist ein sehr schwacher Trost wenn man bestenfalls nur als Alternative einen Pokalsieg in seinem Profil wiederfindet!

Ist meine Meinung, kann sich ja noch der ein oder andere zu äußern...

mfg Torben

Pokalicon hier rein
wusste gar nicht, dass die Plus/ProPlayer die roten und grünen Pfeile bzw. den gelben Punkt haben

aber die verlinkung ist ja nicht zuviel verlangt, die P/P-Player haben auch kein Spielvorteil davon
der aufwand wäre dafür äußerst gering
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 06:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hier wird sich wieder über kappes aufgeregt....

Bezahlt 8€ und dann bekommt ihr auch einige andere, besseres Features.

Ich verstehe nicht, wieso manche nicht verstehen, dass es durchaus legitim von dem Betreiber des Spiels ist, das er bestimmte, auch wenns einige viele sind, Features nur gegen Bezahlung zur Verfügung stellt.

Wie ist denn das, wenn ihr eine Software kauft, bzw. erstmal als Trail-Version, Demo, oder sonstiges Vorliegen habt?
Dann habt ihr auch nicht alles freigeschaltet, nur die Grundversion.

Genauso ist es hier auch.
Entweder man findet sich damit ab, oder man überwindet seinen inneren Schweinehund und stürzt sich in immense Unkosten, um die 8€ im Jahr zu bezahlen...

MfG
Yudas
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.