preload
basicPlayer

Beitrag melden im HotNews-Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 10:44   Titel: Beitrag melden im HotNews-Forum Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Könnte man für das HotNews-Forum nicht die Option "Beitrag melden" oder "Beitrag unangemessen" einführen, ABER nur im Zusammenhang mit einem Counter? D. h. erst, wenn eine gewissen Grenzschwelle an Meldungen erfolgt ist, wird der Beitrag gemeldet bzw. vorübergehend rausgenommen? Das Forum ist ja doch recht stark frequentiert, d. h. wenn z. B. nur einer den "Beitrag melden / löschen"-Button klicken würde, würde nix passieren. Bei zehn oder mehr Klicks könnte man überlegen, ob der Beitrag dann automatisch herausgenommen wird und ein Mod benachrichtigt wird, welcher dann entscheidet, ob der Beitrag wieder reinkommt oder draußen bleibt.

Schönen Gruß und so,
Michael

P.S.: Dazu muss ich sagen: Mich stört die Situation im HN-Forum überhaupt nicht so wie sie ist. Ich mache den Vorschlag hier nur, weil sich einige ja immer wieder aufregen über Postings wie "Ja, der Mann ist wirklich super!" oder "Wann spielt der wieder?"... so könnte man diese Postings relativ schnell wieder verschwinden lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hehe... ist der Vorschlag so schlecht oder nur so schlecht umsetzbar?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Idee eigentlich super. Wie schon gesagt, dann hätte man nicht mehr so unsinnige Beiträge wie "Deisler wird ganz bestimmt wieder fit" usw.
Also ich bin auch für so einen Zähler, der die Nachricht nachdem er z.B. von 10 Leuten gemeldet worden ist, entfernt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Da müsste man wieder die Forensoftware aufbohren, das ist immer kritisch. Der Mehrwert hält sich meines Erachtens in Grenzen, die Beiträge in den HN verschwinden auch so binnen kurzer Zeit.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 12:06   Titel: Antworten mit Zitat

Da hast Du auch wieder Recht, Pez2... Wenn die Software mal verändert wird, kann man es sich ja mal eventuell überlegen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2006 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mich2000 hat folgendes geschrieben:
Da hast Du auch wieder Recht, Pez2... Wenn die Software mal verändert wird, kann man es sich ja mal eventuell überlegen...

Wenn die Software verändert werden sollte, dann vermutlich auf phpBB3 - da ist sowas standardmäßig dabei. Da phpBB3 allerdings noch im Beta-Test ist und eine Anpassung der Software an Comunio bzw. die Verknüpfung mit dem Spiel recht aufwendig ist, dürfte das in naher Zukunft nicht der Fall sein.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.