preload
basicPlayer

Miranda IM Problem - WICHTIG!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2004 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit Miranda laufen und hatte bisher wirklich absolut keine Probleme damit. Ich war wie bekannt eine Woche in Urlaub und bin in Spanien einmal mit ICQ2GO online gegangen. Dort sind in meiner Contact-Liste nur wenige Leute, weil ich keine Lust hatte, dass dort alles einzuspeisen.

Jetzt bin ich nach Hause gekommen und seitdem läuft mein Miranda nicht mehr. Es sind zwar noch alle Leute in der Kontaktliste, aber ich sehe nur die drei vier Mann, die bei ICQ2GO in der Liste eingetragen sind.

Sprich: Es sind mind. 30 Leute online, aber ich sehe bei Miranda nur 4! Habe schon deinstalliert und neuinstalliert und die *.dat Datei als Grundlage genommen, aber es bleibt immer bei den 4 Mann.

Kann mir jemand helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2004 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

:/
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

werden die Contacs nicht sogar online gespeichert ? also von icq servern ?
Bei mir wars so...
ICQ -> Kontaktliste mit etwa 20 Leuten gehabt, nichts besonderes, mochte das Programm nicht...
Miranda Umstieg -> Die 20Leute automatisch in der Liste gehabt, weitere hinzugefügt (nochmal etwa 20) und in Gruppen eingeteilt
Formatiert -> Miranda nicht gesichert und Ich war wieder bei meiner alten ICQ Liste, ohne Gruppen und "die neuen" !

Ich glaube, dass Miranda zwar die Contacs runterlädt, aber nicht auf den ICQ Servern verändern kann...also, jedenfalls so ungefähr

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2004 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir das eigentlich nur damit erklären dass dein WebICQ die Userliste deines normalen ICQs die auf den Servern liegt geschrottet hat

Vielleicht hat auch jemand ne bessere Idee, wenn nicht kenn ich jemanden der ab jetzt auf WebICQ verzichtet (und ich meine nicht dich)
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch das es eher an dem ICQGO liegt als an Miranda...
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Aug 2004 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte früher auch Miranda und was mir aufgefallen war, ist, dass Miranda die Kontakte tatsächlihc nur lokal zu speichern scheint und sie nicht auf den Server überträgt.

Zu meinem Ärgernis waren deshalb auch sehr viele Kontakte nach dem Umstieg verloren :|
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ne frage zu miranda
man kann mit dem programm doch sehen wer sich alles meine away message angeguckt hat, oder? ich weiß, die funktionist warscheinlich nicht lebensnotwendig, aber ich würd trotzdem gerne wissen, wie das geht danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man sich da nicht ein Plugin runterladen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.