preload
basicPlayer

iPod macht Geräusche [keine Musik sondern klackern]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:13   Titel: iPod macht Geräusche [keine Musik sondern klackern] Antworten mit Zitat

Also, vor ein paar Tagen hör ich mit meinem iPod (Video, 5. Gen) so Musik und will aufs Fahrrad aufsteigen. Aufeinmal hört Musik auf und der Bildschirm bleibt weiß.

Dann kam da ein ein 'Bild' vom iPod mit nem traurigen smily aufm Display und neben dem iPod war n Schild mit nem Ausrufezeichen. Darunter stand
'http://www.apple.com/support/ipod/'

Dann hab ich den neugestartet und seitdem klackert der so komisch. Hört sich an, als wenn die FP oder so defekt ist...

Hatte jemand schonmal sowas? Weiß jemand was dagegen zu tun?

Ja, werd morgen zu MM fahren und da fragen, nur kann ja sein, dass hier jmd. ist der sich damit auskennt/sowas auch schonmal hatte.

Ich bitte um jede hilfe :/

LG, Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2008 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wird vermutlich wirklich ein Fehler an der Festplatte oder ein anderes loses Teil sein, zumindest, wenn dein iPod Geräusche macht, die so klingen, wie ich mir klackern vorstelle Anonsten kann es auch sein, dass die FW aktualisiert werden muss, aber davon klackert eigentlich nix.

Wenn es wirklich einer ist, wird der vermutlich eingeschickt und du kriegst einen neuen. Da kannste dann nur beten, dass Apple deine raubkopierten mp3s auf dem eingeschickten nicht entdeckt!

Zu guter Letzt: Ich glaube es gibt schon einen Thread zum iPod
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.