preload
basicPlayer

ProPlayerComunity???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir betreiben eine private Comunity, in der alle Mitspieler PlusPlayer sind. Insgesamt sind wir bisher zu viert. Einen der Spieler habe ich eben erst neu angemeldet und dies zunächst als PlusPlayer getan.

Jetzt möchte ich unsere Comunity gerne zur ProPlayer wandeln und die Kosten für diese Wandlung komplett überweisen.

Wie muss ich vorgehen, so dass einerseits alle Mannschaften erhalten bleiben und was muss ich konkret überweisen um den ProPlayer-Status für alle auch für die kommende Saison sicherzustellen.

Die PlusPlayerKosten für die zuzletzt getätigte Neuanmeldung habe ich jetzt erst mal noch nicht überwiesen. Ich möchte das gerne komplett machen.

Also: Wie mach ich's und was kostet es?

Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer euer Interesse!

Hier findest du eine Anleitung, wie du deine Community zur Pro Player Community machen kannst, so dass Mannschaften, Punkte etc. erhalten bleiben.

Bis zum Ende der naechsten Saison kostet die Teilnahme 8,50 Euro pro Spieler.

Laut Datenbank sind zwei Plus Player noch nicht bezahlt und zwei laufen am Ende der Saison aus. Ist das Geld fuer einen Plus Player Account schon ueberwiesen aber noch nicht angekommen?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst Du rausbekommen, welche Player noch nicht überwiesen haben. Einer davon müsste ja auf jeden Fall der gerade eben erst angemeldete sein. Kann ich denn auf die Bezahlung der beiden offenen PlusAccounts verzichten, wenn ich für die beiden und alle anderen sowieso zusammen je 8,50 für den ProPlayer Status latze?

Also ich würde gerne insgesamt 34 Euro überweisen. Ist die Sache "offene Plus-Accountes" dann damit gegessen?

Gruß
Thomas
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Also ich würde gerne insgesamt 34 Euro überweisen. Ist die Sache "offene Plus-Accountes" dann damit gegessen?

ja, wenn's bei vier mitspielern bleibt koennt ihr fuer 34 euro dann bis zum ende der saison 2003/2004 als pro player comm. spielen!

danke und viele gruesse
fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, wenn ich euch auf die Nüsse gehe. Aber eben habe ich mit meinem Bruder telefoniert wegen der offenen Moneten. Und glatt sagte er mir, dass es gerade eben überwiesen hat. Er war also der eine Übeltäter (der zweite war ja gerade erst angemeldet worden). Kann ich die Differenz dann bei der Überweisung abziehen?
Ich komme so auf 26.50 Euro. Ist das OK???
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2003 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

ja, das was er ueberwiesen hat kannst du dann abziehen.

viele gruesse
fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.