So es ist soweit. Mein Vorruhestand wird für diesen Thread erstmal auf Eis gelegt.
Nach dem großen Erfolg der 1. WM und der spannenden Ligen hab ich mich entschlossen eine 2. WM auszuspielen.
Einiges hab ich von pHrA$e übernommen, aber dazu ein paar Kleinigkeiten hinzu gefügt, die alles ein wenig aufpeppen sollen.
Die Regeln:
1. Regel:
Jeder nimmt eine Nation seiner Wahl, sofern sie noch nicht vergegben ist, die an der WM 2006 teilgenommen hat.
Ihr bewerbt euch wiefolgt:
Cesc
Wunschteam 1: Spanien
Wunschteam 2: Deutschland
Falls jmd. keines seiner 2 Teams bekommt nicht

. Ihr komme auf euch zurück und auch ihr findet ein Team.
Deshalb Wichtig: E-Mail-Addy oder ICQ-Nr. bei der Bewerbung hinterlassen.
2. Regel:
Mit der ausgewählten Nation werden dann die Gruppenspiele und evtl. die weitere Partien im Verlaufe des Turniers gegen den Computer gespielt.
Bsp.: Einer nimmt Argentinien, so spielt er zunächst gegen die Elfenbeinküste, dann gegen Serbien-Montenegro und schließlich gegen Holland. Falls er sich dann fürs Achtelfinale qualifizieren sollte geht es für ihn weiter. So lange bis er dann rausfliegt bzw. Weltmeister wird.
3. Regel:
Ausgewertet wird wie folgt: Hat man sein Spiel bestritten schickt man das Ergebnis an Mich oder meine Helfer.
E-Mail:
cesc@shared-files.de
Bsp.: Spieler A spielt mit Argentinien gegen die Elfenbeinküste und gewinnt mit 2:0. Dieses Ergebnis wird abgeschickt. Der Spieler B, der die Elfenbeinküste vertritt, gewinnt 1:0 gegen Argentinien.
Demzufolge resultiert ein 2:1 Sieg für Argentinien da beide Ergebnisse zusammenverrechnet werden.
4. Regel:
Es wird auf 5 Sternen gespielt und 10 min.
5.Regel:
Gebt neben euren Ergebnissen bitte immer die Torschützen an, aber nur eure eigenen. So können wir wie immer noch eine Torschützenliste hinzufügen.
Falls ein Team unbesetzt ist, zählt das Ergebnis des Gegners.
Ersatzteams für die Teams die es ohne Superpatch nicht gibt sind:
Angola = Marokko
Ghana = Südafrika
Togo = Senegal
Trinidad&Tobago = Kolumbien
6. Regel:
Es wird zu
JEDEM Ergebnis, bei dem die Differenz 4 oder mehr beträgt (4:0, 5:1, 5:0 etc.) ein Screenshot verlangt. Falls keiner vorliegt wird das Spiel mit 0:3 aus seiner Sicht gewertet. (Torschützen des Gegners zählen trotzdem)
Screenshot:
Ihr speichert in der 90. Minute eine Wiederholung ab. Schaut diese nun im Museum an und macht dort einen Screenshot. So sind auch die Sterne zu sehen. Betrug is natürlich nie auszuschließen aber ich appelliere an eure Ehrlichkeit.
7. Regel:
Genommen werden nur Teilnehmer mit mind. 25 Beiträgen im Forum oder aber schon bei den letzten Turnieren erprobte Spieler.
8. Regel:
Wer 2mal in Folge nicht einschickt is raus. Unzuverlässigkeit is das Hauptproblem. Ich versuche zwar so gut es geht die Ergebnisse einzusammeln aber allen kann ich nicht nachlaufen.
9. und letzte Regel
Die Kader sollten so original wie möglich sein. Also v.a. sein eigenes Team wg. Torschützen.
Is kein Drama wenn Spieler XY nicht dabei ist, weil er nicht im Spiel ist (z.B. Fred) aber bitte versucht es so real wie möglich zu machen.
Teilnehmerfeld:
Cesc (Spanien)
totA (Frankreich)
plippek (Portugal)
DAn-7 (England)
Jay! (Italien)
*Doddy* (Deutschland)
Richard E. (Elfenbeinküste)
Pockenpaul (Holland)
moeMoemoe (Schweden)
Bigchief (Brasilien)
Buckwheat (Schweiz)
bürzel (Argentinien)
M.Klhosse (Tschechien)
Kubs7 (Polen)
PeterSilie (Ukraine)
heikop1 (Australien)
Ai$ (Kroatien)
Mauerfalke (Paraguay)
Bruno92 (Mexiko)
Taden (Japan)
Spielplan:
1. Spieltag (28.7 - 2.8 )
2. Spieltag (4.8 - 6.8 )
3. Spieltag (7.8 - 10.8 )
Achtelfinale ()
Viertelfinale ()
Halbfinale ()
Finale und Spiel um Platz 3 ()
Termine für Achtelfinale-Finale noch offen.
Gruppe A: Gruppe B:
Deutschland
England
Costa Rica
Paraguay
Polen
Trinidad&Tobago
Ecuador
Schweden
Gruppe C: Gruppe D:
Argentinien
Mexiko
Elfenbeinküste
Iran
Serbien-Montenegro
Angola
Niederlande
Portugal
Gruppe E: Gruppe F:
Italien
Brasilien
Ghana
Kroatien
USA
Australien
Tschechien
Japan
Gruppe G: Gruppe H:
Frankreich
Spanien
Schweiz
Ukraine
Südkorea
Tunesien
Togo
Saudi-Arabien
Bei Anregungen, Ideen oder Kritik gerne hier oder via ICQ melden.
Anmeldeschluss: Wenn alle Plätze belegt sind, oder keine Chance mehr auf ein volles Feld sind.
In diesem Sinne. Haut rein! Auf eine tolle WM, die hoffentlich so geil wird wie die echte.
Gruß Cesc
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2006 14:51, insgesamt 15-mal bearbeitet