preload
basicPlayer

ProPlayer Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2003 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
wir wollen aus unserer Com eine Pro machen und sind zehn Leute! Wenn ich das jetzt mache und dann später einen Spieler lösche, ist dann der nächste angemeldete Spieler in der Com wieder automatisch ein Pro Player oder kann ich dann gar keinen mehr anmelden?
Wir wollen nämlich den Übergang in die nächste Saison so gestalten, dass jeder eine neue Manschaft bekommt mit ungefähr dem gleichen Marktwert. D.h. also, dass sich alle einige Male anmelden und löschen lassen müssen, um diese gleiche Ausgangssituation zu erreichen. Geht das überhaupt, wenn wir jetzt zur Pro Com schon werden?
Wenn ich dass Geld als Comleiter überweise reicht es da aus wenn man den Com-namen angibt und meine ID als Administrator?

MFG
Blade

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Blade84 am 2003-04-24 17:40 ]
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2003 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blade,

danke fuer dein Interesse!

Zitat:

wir wollen aus unserer Com eine Pro machen und sind zehn Leute! Wenn ich das jetzt mache und dann später einen Spieler lösche, ist dann der nächste angemeldete Spieler in der Com wieder automatisch ein Pro Player oder kann ich dann gar keinen mehr anmelden?

der ist dann automatisch zwar pro player, muss aber nochmal extra freigeschaltet werden. d.h. wenn ihr die aenderungen vorgenommen habt, dann schick' mir nochmal kurz 'ne mail.

Zitat:

Wir wollen nämlich den Übergang in die nächste Saison so gestalten, dass jeder eine neue Manschaft bekommt mit ungefähr dem gleichen Marktwert. D.h. also, dass sich alle einige Male anmelden und löschen lassen müssen, um diese gleiche Ausgangssituation zu erreichen. Geht das überhaupt, wenn wir jetzt zur Pro Com schon werden?

das funktioniert egal ob pro oder nicht nur bedingt, denn die fussballspieler sind nach dem loeschen erstmal fuer 30 gesperrt, d.h. werden nicht neu zugelost. sinnvoller waere es mit gutschriften einen ausgleich zu schaffen oder am besten gleich ohne fussballer anzufangen!

Zitat:

Wenn ich dass Geld als Comleiter überweise reicht es da aus wenn man den Com-namen angibt und meine ID als Administrator?

ja, das ist gut!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.