| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 20:58 Titel: Spielstand - Saison X |
|
|
Hallo,
mich würde interessieren, ob es möglich wäre unter ´Spielstand´ und dann ´Saisonauswahl´ für eine frühere Saison die tatsächliche Abschlußtabelle angezeigt zu bekommen. Wenn ich mir jetzt die Abschlußtabelle der Saison 2004/05 anzeigen lasse, dann tauchen die erst später eingestiegenen Manager ohne Punkte mit auf. Schlimmer noch ist aber, daß jemand, der ausgestiegen ist (oder ein neues Login genommen hat) nicht mehr in der Tabelle auftaucht!
Ist da etwas machbar? Wäre halt schön für die Comunity-Historie...
Gruß,
Wayne
|
|
| Nach oben |
|
Kölsch87
Europa League
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 21:31 Titel: |
|
|
ja das wäre super wenn man das einrichten könnte dann könnte man direkt ne EWIGE TABELLE einfügen!
SG Kölsch87
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2006 21:44 Titel: |
|
|
Genau das ist ein Pro-Player-Feature! Also noch ein Grund Pro-Player zu werden!
Gruß Chris
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 11:52 Titel: |
|
|
Hi Don,
ich bin schon Pro-Player, aber es klappt trotzdem nicht...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 13:00 Titel: |
|
|
Kann ja nicht sein, außer du spielst deine erste Saison
Bei uns gehts wunderbar und ich bezweifel, dass das in einzelnen Coms unterschiedlich is.
Vielleicht biste aber auch nur Plus Player und nicht Pro.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 15:51 Titel: |
|
|
|
Pro- und Plus-Player können unter Spielstand die Endstände der vorhergehenden Spielzeiten einsehen, dabei sind allerdings nur aktuell noch vorhandene Accounts berücksichtigt. Gelöschte Accounts werden aus der Datenbank entfernt, daher gibt es für diese keine Daten mehr und sie werden daher auch nicht angezeigt.
@DerWayne: Müsste auch bei dir funktionieren, in der Dropdown-Liste Links die entsprechende Saison auswählen und auf "anzeigen" klicken.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2006 21:47 Titel: |
|
|
|
@ CuDeFerro: ZONK!
@ PEZ: Danke, aber Du hast das Problem im ersten Teil Deines Posts beantwortet! Wie ich die Tabellen aufrufe weiß ich ja (siehe Themeneröffnung), nur so bringt die Historie ja nicht mehr so viel, da die Tabellen mit Aussteigern (die im Laufe der Jahre sicher meist vorkommen) ja verzerrt werden...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 12:24 Titel: |
|
|
| DerWayne hat folgendes geschrieben: |
@ CuDeFerro: ZONK!
@ PEZ: Danke, aber Du hast das Problem im ersten Teil Deines Posts beantwortet! Wie ich die Tabellen aufrufe weiß ich ja (siehe Themeneröffnung), nur so bringt die Historie ja nicht mehr so viel, da die Tabellen mit Aussteigern (die im Laufe der Jahre sicher meist vorkommen) ja verzerrt werden... |
Wie geschrieben, wenn ein Account gelöscht wird werden seine Daten nach 20 Tagen aus der Datenbank entfernt (sonst würde sich zuviel Müll ansammeln, den man zum größten Teil nie braucht). Daher sind dann auch die Punktzahlen und die Accounts nicht mehr gespeichert und können auch nicht angezeigt werden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2006 14:30 Titel: |
|
|
@ PEZ: Wie geschrieben: Jau, das habe ich verstanden!
Aber dann stellt das ja den Sinn der angebotenen Historie in Frage, wenn ich zum Bespiel nach 6 Jahren der einzige verbliebene der Ursprungsgemeinde bin und der Rest aufgefüllt wurde. Dann stehe ich dort auf Platz 1, obwohl ich eigentlich z.B. 7. geworden bin...
Aber das muß man wohl hinnehmen, wenn man an die Daten nicht mehr kommt...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 16:03 Titel: |
|
|
|
Möglich isses schon, wenn man die Tabellen nicht bei jedem Aufruf generieren lässt, sondern am Saisonende diesen Tabellenstand "speichert".
Aber rückwirkend wird sich das nicht mehr machen lassen. Vielleicht ein Projekt für die Zukunft..
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2006 20:56 Titel: |
|
|
Jo, darauf wollte ich hinaus!
Wenn dann lediglich die Abschlußtabellen gesichert würden, dann wären das wohl auch nicht sooo viele Daten...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde