| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:38 Titel: mehrere priorisierte Zugänge für Plusplayer??? |
|
|
|
ich überleg mir schon seit längerer zeit, ob ich plusplayer werden soll.
wegen dem überlastungsproblem bin ich auch kurz davor.
Nur spiel ich halt z.Z in vier coms mit und so hätte ich immer noch das überlastungsproblem in 3 anderen Coms.
Deshalb mal meine Frage:
Währe es nicht möglich, dass man sich z.B. mit dem User xy für 8 Euro als plusplayer anmeldet und dann z.B. angibt, dass man mit dem Benutzer yz auch noch einen Priorisierten Zugang für z.B. 1Euro mehr haben will. Mit diesem Benutzer hätte man halt dann nur nicht die Vorteile des Plusplayers, sondern nur, dass man sich auch bei ner Überlastung noc anmelden kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:46 Titel: |
|
|
|
Das Problem, das ich hier wie auch in vielen anderen Rabattmodellen sehe, ist das Nachvollziehen: Wem gehört der Zweitaccount wirklich?!? Prinzipiell ist es auf jeden Fall ne schöne Idee.
Zusätzlich wäre es halt ein weiterer Verwaltungsaufwand, ob der sich rechnet bzw. ob wirklich so viele den Euro nur für den priorisierten Zugang zahlen ist halt die Frage...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 12:50 Titel: |
|
|
|
Wem gehört der Zweitaccount wirklich?!? Prinzipiell ist es auf jeden Fall ne schöne Idee.
Es das denn wichtig? Der zweitaccount hat ja keine Plusplayerfunktionen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 14:47 Titel: |
|
|
|
jeder nutzer der zb mehrere accounts hat, bekommt nach einzahlung der 8 euro eine mail mit passwort. (zb fr3ak-1377378d8)
dann kann man die option ziehen, unter angabe der persönlichen daten und eben dieses passwortes unter den optionen seinen plusplayer oder proplayer account übertragen...!?öhm veständlich?^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 14:48 Titel: |
|
|
| fr3ak-1 hat folgendes geschrieben: |
jeder nutzer der zb mehrere accounts hat, bekommt nach einzahlung der 8 euro eine mail mit passwort. (zb fr3ak-1377378d8)
dann kann man die option ziehen, unter angabe der persönlichen daten und eben dieses passwortes unter den optionen seinen plusplayer oder proplayer account übertragen...!?öhm veständlich?^^ |
Und jeder deiner Kumpels kann die Daten von dir bekommen...Das ist ein wenig das Problem, dass man den richtigen Leuten das zugute kommen lässt und nicht das System von Comunio umgangen wird...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2006 15:08 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
Und jeder deiner Kumpels kann die Daten von dir bekommen...Das ist ein wenig das Problem, dass man den richtigen Leuten das zugute kommen lässt und nicht das System von Comunio umgangen wird... |
ich denke, dass das problem damit am besten von seiten der betrieber erklärt wird.
aus verschiedenen internet portalen kennn ich es jedoch auch, dass ich mich mit einem login namen und passwort anmlede und dann - im internen bereich - für weitere untermenüs frei geschaltet bin.
so könnte man - um zumindest einem lösungsvorschlag gerecht zu werden - ja die idee bringen, dass man sich halt mit einer i.d. einloggt und dann per untermenü auf eine oderer mehrere coms klicken kann (war hoffentlich verständlich)
aber im generellen denke ich, dass a) die meisten dieses kostenpflichtige feature nicht nutzen werden und b) dasa dieses ja auch ein anreiz (wenn auch kommerziell) ist in den pro oder plus player zu wechseln.
dieses thema habe ich hier schön öfter gelesen und ich denke, dass die meisten coms doch sich untereinander kennen. wenn allen das spiel so viel gaudi macht, dann dürften die paar euros doch nicht das problem sein....oder? gibt ja in einer gruppe auch so was wie ein mehrheitsbeschluss.
und denkt dran:
WIR SIND EIN ....... TEAM!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2006 15:36 Titel: |
|
|
|
stimmt
man kriegt einen benutzernamen (oder denkt sich einen aus) und kann sich dann in verschiedene untercommunites einloggen
leider bleibt das problem bestehn.
kannst ja ne com von deinem kumpel mit reinsetzen und er loggt sich von zu hause an
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jun 2006 12:10 Titel: |
|
|
| fr3ak-1 hat folgendes geschrieben: |
stimmt
man kriegt einen benutzernamen (oder denkt sich einen aus) und kann sich dann in verschiedene untercommunites einloggen
leider bleibt das problem bestehn.
kannst ja ne com von deinem kumpel mit reinsetzen und er loggt sich von zu hause an |
Du sagst es, wieso sollte dann nicht der Kumel über den account rein...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 08:56 Titel: |
|
|
@bassi91:
dein profil ist zielmlich durcheinander!!!
du hast die spielerbeildergrößen und so was geändert!!!#
back 2 topic:
ich fänds auch ne schöne idee!!!
aber da wir grade bei plusplayer sind:
ich finde das der plusplayer im gegensatz zum pro der nur 2 euro mehr zahlt viel zu wenig features hat!!!
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:16 Titel: |
|
|
| bomber2006 hat folgendes geschrieben: |
@bassi91:
back 2 topic:
ich finde das der plusplayer im gegensatz zum pro der nur 2 euro mehr zahlt viel zu wenig features hat!!!
gruß bomber  |
Die meisten weiteren Features würden es nicht ermöglichen, dass kostenlose Spieler und Plus in einer Liga spielen würden, ohne erhebliche Wettbewerbsverzerrung.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:46 Titel: |
|
|
| #11 hat folgendes geschrieben: |
| bomber2006 hat folgendes geschrieben: |
@bassi91:
back 2 topic:
gruß bomber  |
Die meisten weiteren Features würden es nicht ermöglichen, dass kostenlose Spieler und Plus in einer Liga spielen würden, ohne erhebliche Wettbewerbsverzerrung.
Gruß 11 |
wo du recht hast haste recht...
so kann man es auch sehen..
ich meine nur das es fast nichts bringt plus zu werden..
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2006 09:53 Titel: |
|
|
|
Das sehe ich ein bisschen anders.
Es erleichtert doch einiges, vor allem, wenn man arbeitet und nicht mehr so viel zeit mit einigen Dingen verbringen will.
Beispiel:
Immer Zugang
Immer Überblick, wieviel habe ich für einen Spieler bezahlt
Natürlich lohnt sich der Pro wesentlich mehr, allerdings denke ich, dass es ne gute Regelung ist, dass Pro und Normalos nicht einer Com zusammen spielen können.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde