preload
basicPlayer

Links zu News?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2006 12:00   Titel: Links zu News? Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es irgendwie möglich Links zu älteren Comuniy-News herzustellen?

Mir geht es dabei darum, die Spitze der News nicht mit angepinnten News blockieren zu müssen!
Um mein Problem zu demonstrieren: Wir haben uns gerade zu einer Pro-Comunity umgemeldet! Da wir zeitgleich diskutieren, ob wir mit Spielergehältern spielen wollen habe ich obenan mehrere News gepinnt: Infos zum Spiel mit Spielergehältern, eine Liste der Personen, die noch zahlen müssen, die Bankverbindung...
Das nimmt viel Platz weg, und so dachte ich mir, ich könnte doch zu Beginn der News einfach einige Links zu News in einem einzigen Newsbeitrag setzen, welche dann auf die entsprechenden, ständig aktualisierbaren, News verweisen... ( ich weiß, klingt jetzt kompliziert )

Gibt es da bereits eine Möglichkeit, oder wäre das umsetzbar? Habe im Forum nichts dergleichen gefunden, halte es aber für durchaus sinnvoll und umsetzbar...

Gruß,

Wayne
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2006 22:18   Titel: Nanü... Antworten mit Zitat

...ca. 30 Stunden und noch keine Antwort und kein Kommentar???

Jungs (und Mädels), die WM fängt doch erst in 6 Tagen an... Spart Euch die Vorbereitungsspiele, sonst verliert Ihr noch jegliche Gesellschafts-Fähigkeit! Von wegen viereckige Augen und so...

Antwortet mir lieber...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2006 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wüsste jetzt gerade nicht, wie man direkt auf einen Newsbeitrag verlinken kann. Warum packst du deine Stickys nicht in einen Beitrag?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es gut finden (darf heute keinen Fred mehr aufmachen), wenn man nur Dutschsprachige Links angeben darf!
Höchstens noch in Englisch!
ABER mich kotzt es an wenn da einer ne arabische Quelle postet wo man net mal die Buchstaben erkennt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 14:48   Titel: @ Searni Antworten mit Zitat

Sorry, aber solche Beiträge sind für mich auch nur Spam! Den Kram hättest Du auch gerne hebräisch posten können...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 14:50   Titel: @ PEZ Antworten mit Zitat

Hmm...
Danke, aber das verhindert wohl auch nur einige Zeilen, oder habe ich den Tipp falsch verstanden?

Gruß, Wayne
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2006 16:07   Titel: @derwayne Antworten mit Zitat

pez meinte doch, dass du versuchen solltest alles in diesem pin bzw. EINEM pin fest zu legen.

Auch wenn dieser lang ausfällt du kannst diesen ja aus meiner kenntnis editieren und jeweils immer wieder verändern.

somit wäre der vorschlag, dass du hier diesen einen pin oben hin setzt und wenn sich veränderungen oder ergebnisse durch das forum ergeben, kannst du diese ja löschen oder als akzeptiert einspielen

habe gerade auch noch ein paar mal versucht nen link auf nen beitrag zu setzen. ist mir nicht gelungen

viel spass noch

coestar

ps:@searni:
ich glaube du hast hier das thema falsch verstanden - es geht nicht um news oder links zu anderen seiten, sondern um einen link in einem forum.
deine idee ist zwar gut gemeint, jedoch wer kann und soll kontrollieren, ob der link sich auf eine deutsche oder ausländische seite bezieht?

frohe wm - ich bin deutschland und jetzt raus
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2006 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Coestar,

danke auch für Deine Antwort! Ist natürlich eine Möglichkeit, wenn auch nicht so praktikabel wie ich sie gerne hätte... Aber anscheinend geht´s halt ( bislang *Zaunpfahl-Wink* ) nicht besser.

Nebenbei: Finde übrigens die Neuerungen der jüngeren Vergangenheit sehr gelungen und danke auch für die WM-Tipp-Einführung!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.