preload
basicPlayer

Saisonübergang - Pro Player

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2003 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian,

ich habe unsere Comm. (Zwiefalter Gedächtnisliga) letzte Woche in eine Pro-Comm. umgewandelt. Gleichzeitig habe ich unseren Saisonübergang umgestellt auf '40 Mio., keine Mannschaft'.
Die Teilnehmer in der neuen Saison werden sich 'auf natürliche Weise' rekrutieren, da manche die 9,50 nicht bezahlen werden und damit automatisch rausfallen (sehe ich das richtig?).

Hier die eigentlichen Fragen:
1. Wann findet offiziell der Saisonübergang statt? Anders gesagt: wann werden unsere bestehenden Teams gelöscht, damit wir bei Null anfangen können?
2. Wäre es dir möglich, unsere Teams in dieser Woche sämtlich zu löschen? Wir würden nämlich gerne ab 8.6. geschlossen auf dem Transfermarkt loslegen.
3. Könntest du ggf. bei der Überweisungsfrist etwas deichseln, falls jemand bei uns über Pfingsten im Urlaub o.ä. ist und nicht überweisen kann?

Vielen Dank für deine Antwort
Toni
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2003 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Toni,

danke fuer euer Interesse. Der Uebergang findet am 8. Juni statt, d.h. auch dann werden eure bisherigen mannschaften geloescht.
wenn wider erwarten ein mitspieler gesperrt wird bevor die teilnahmepauschale eingetroffen ist, koennen wir ueber eine fristverlaengerung von ein paar tagen reden

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.