preload
basicPlayer

Neuverpflichtungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 14:19   Titel: Neuverpflichtungen Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

was ich ganz nett fände, wäre wenn alle neuen Spielerverpflichtungen mit den dementsprechenden vereinen und dem von Euch festgelegtem Marktwert bei den News erscheinen würde, ohne dass man immer alle Vereine durchstöbern muss, um herauszufinden, ob ein neuer Mann aufgenommen wurde! So ist man immer auf dem aktuellsten Stand.

hoffentlich gibt es diesen thread noch nicht, hab zumindest keinen gefunden...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde glaube ich das Cominterne Forum ziemlich vollmüllen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2006 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch als unnötig an, schließlich soll doch der Manager der sich mehr und besser informiert auch den Vorteil gegenüber dem halbaktiven haben! Desweiteren sieht man doch sowieso spätestens wenn der Spieler auf dem Markt erscheint, dass es ihn gibt. Vorher bringt einem das Wissen um einen Neuzugang bei Mannschaft xy doch in keinster Weise weiter!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

also, dass es das forum zumüllt glaube ich nicht, denn es ist ja nicht so, dass tagtäglich 10 oder 20 neue spieler erscheinen, oder?!

außerdem geht es mir ja auch nicht um eine art benachteiligung für die aktiveren manager, denn es bringt ihnen ja überhaupt nichts schon vorher zu wissen, dass ein neuer spieler zu haben ist, bevor er dann tatsächlich auf dem tranfermarkt ist. mir geht es nur darum, dass es halt einfach für diejenigen ganz nett wäre zu wissen, wen es jetzt wieder alles geben würde, und wen bestimmte mannschaften wieder verpflichtet haben, ohne dass man jeden tag bei transfermakrt.de oder ähnlichen seiten nachschauen muss.

aber gut, wenn es nicht zu realisieren ist...

nur spaß!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jul 2006 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt in den Hot News eine Übersicht, ich denke doch, das reicht. Wer sich dafür interessiert, der dürfte auch bereit sein, die paar Klicks zu tätigen und dahin zu manövrieren - abgesehen davon ist die Übersicht besser wie wenn ich über 3 Monate einzelne Nennungen der Spieler habe.

Gruß
B.L.
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2006 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

eine möglichkeit ist auch, täglich/regelmäßig in den "comunio marktwerte"-thread zu schauen - dort postet comunist alle neu bei comunio eingetragen spieler mit verein und anfangsmarktwert (... und darüber hinaus auch die abgänge sowie natürlich die aktuellen gesamt-marktwerte).

das dürfte den zweck mit einigen wenigen klicks ebenfalls erfüllen.

gruß,
B.L.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.