preload
basicPlayer

PROPLAYER / SPIELERGEHÄLTER

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kann man im Communityprofil (Klick auf den Communitynamen) sehen, ob unser verehrter Spielleiter die Gehälteroption aktiviert hat?
Ab wann ist die Option 25 Spieler vom Computer auf dem Markt verfügbar, ab wann die Gehälteroption?
Wie werde ich über den Status meiner Spielergehälter informiert (Anzeige je Spieler / der ganzen Mannschaft)?
Das Geld dürfte wohl noch unterwegs sein (Pfingsten), was wird sich nach Geldeingang noch ändern?
Gibt es irgendwelche Kalendertage an denen die Gehälter entfallen (Saisonpause, Feiertage, Systemabsturz bei comunio, o.ä.)?
Schon jetzt Danke für die hoffentlich umfangreiche und zudem befruchtende Antwort!
L.
Achso da wär noch ´ne allgemeine Anregung: Wie wärs nach erfolgtem Abverkauf der ersten T-Shirt-Generation mit nem Relaunch in anderem Outfit (andere Farbe oder anderer Aufdruck oder Beides) um die Sammler unter uns zu befriedigen und Eure Absatzchancen zu verbessern? Ne´ Pokalversion für den Jahressieger einer jeden Community wär doch auch mal was feines (oder ´n rotes Hemd mit Laterne drauf)
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2003 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo elpunkt,

danke fuer dein Posting!

Zitat:

elpunkt schrieb am 2003-06-10 20:03 :
Kann man im Communityprofil (Klick auf den Communitynamen) sehen, ob unser verehrter Spielleiter die Gehälteroption aktiviert hat?

Beim Transfermarkt oben wuerde bei aktivierten Spielergehaeltern stehen wieviel du taeglich zahlen muesstest. Die Gehaelter muessen 365 Tage im Jahr gezahlt werden (ausgenommen ev. systemausfaelle, was wir aber nicht hoffen wollen).

Zitat:

Ab wann ist die Option 25 Spieler vom Computer auf dem Markt verfügbar, ab wann die Gehälteroption?

Ab dem Zeitpunkt an welchen der Communityleiter unter "verwaltung"->"community verwalten" die Community in eine Pro Player Comm. umgewandelt hat!

Zitat:

Wie werde ich über den Status meiner Spielergehälter informiert (Anzeige je Spieler / der ganzen Mannschaft)?

Beim Transfermarkt, siehe oben.

Zitat:

Das Geld dürfte wohl noch unterwegs sein (Pfingsten), was wird sich nach Geldeingang noch ändern?

Die Marktwertgrafiken werden erst nach Geldeingang freigeschaltet

Zitat:

Gibt es irgendwelche Kalendertage an denen die Gehälter entfallen (Saisonpause, Feiertage, Systemabsturz bei comunio, o.ä.)?

siehe oben.

Zitat:

Achso da wär noch ´ne allgemeine Anregung: Wie wärs nach erfolgtem Abverkauf der ersten T-Shirt-Generation mit nem Relaunch in anderem Outfit (andere Farbe oder anderer Aufdruck oder Beides) um die Sammler unter uns zu befriedigen und Eure Absatzchancen zu verbessern? Ne´ Pokalversion für den Jahressieger einer jeden Community wär doch auch mal was feines (oder ´n rotes Hemd mit Laterne drauf)

Danke fuer deine Anregung! Wir planen schon eine edles Comunio Polo-Shirt aufzulegen

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jun 2003 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

[/quote]

Danke fuer deine Anregung! Wir planen schon eine edles Comunio Polo-Shirt aufzulegen

Viele Gruesse
Fabian
[/quote]

Meint Ihr, Ihr kriegt das hin, ein XXL-Polo in gelb oder grau (Meister) und rot (Laterne) genauso bedrucken zu lassen wie Euer geplantes - würd` ich gern auch gegen Sonderfarbaufpreis für die kommende Saison in unserer Liga als Preis stiften. Bei Beschaffungsproblemen der andersfarbigen Polos kriegt Ihr die Hemden auch gern von mir geliefert, was nicht heißen soll, daß der Druck umsonst sein soll (Fehldruckrisiko trag´ ich noch wenn´s das Problem wäre).
Euer Hobbymerchandiser
L.
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2003 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

also andere farben sind (noch) nicht geplant entsprechende vorschlaege bitte ich dich im feature request forum zu posten.

danke und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.