preload
basicPlayer

Punkte auch für Pokal, Uefa und Champions-League

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 20:12   Titel: Punkte auch für Pokal, Uefa und Champions-League Antworten mit Zitat

Momentan bringen die Spieler nur Punkte bei Einsatz in einem Bundesligaspiel.

Wäre es nicht sinnvoll auch Punkte für Noten in Spielen vom DFB Pokal, UEFA CUP und Champions League zu vergeben?

Somit würde der strategische Aspekt des Spieles zunehmen.

Eine Möglichkeit an extra Punkte zu kommen sowie die bundesligafreie Zeit zu überbrücken.

Kaufe ich Spieler, die nur in der Bundesliga spielen? Oder auch Spieler von Vereinen, die int. vertreten sind? Die Einkaufpolitik müsste überdenkt werden etc. etc...

Eigentlich ganz interessant oder? Ist das machbar?

Was meint Ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich halte dies eher für Schwachsinn.Lass einen Energie-Fetischist die ganze Cottbuser Mannschaft kaufen und Energie fliegt in der ersten Runde raus im DFB-Pokal wars das auch mit den Extra-Punkten.Kurz gesagt die Leute die Topspieler haben kassieren mehr Punkte und dadurch entsteht eine Kluft zwischen großen und kleinen Vereinen in der Com.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 01:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja gerade das Spannende.

Kaufe ich billige Spieler (Cottbus), die wenig Kosten...

Oder gehe ich das Risiko ein und kaufe teure Spieler, die mir dafür auch "extra Punkte" einbringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber das ist ausgeschlossen. Im DFB-Pokal werden nicht alle Spiele benotet, beim UEFA-Cup bin ich mir gerade nicht sicher. Werden dann nur die benoteten Spiele bewertet? Ein Team spielt gegen Hafnarfjördur, das andere gegen Valencia - wie sollte man das denn vergleichen?
Du hättest übrigens eher weniger Risiko mit den teureren Spielern, da die ja mehr Chancen auf Punkte hätten...

Das würde alles zu sehr zu einem Glückspiel verkommen lassen, daher nein.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.