| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 21:23 Titel: Mod-Alarm-Button |
|
|
Nabend!!
Wie wäre es mit nem besagten Button, um Mods frühzeitig auf Threads aufmerksam machen zu können, die ausarten,nicht regelkonform oder sonstiges sind???
Ein Beispiel findet ihr in diesen Forum( immer rechts unten bei jeder Antwort)
http://www.motor-talk.de/t1149337/f39/s/thread.html
MfG
Robert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2006 22:30 Titel: |
|
|
|
Normalerweise fällt sowas recht schnell auf, ansonsten kannst du ja einen Mod des Forums im Kontaktthread darauf ansprechen, wenn es nach längerer Zeit noch unbemerkt ist.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 17:13 Titel: |
|
|
|
Ich denke auch, dass sich das von selber regelt. Aber zum Vergleich gibt es ja transfermarkt.de.
Schaut euch da mal an, wie die mit dem Alarm Button umgehen. Da wird bei einem sinnlosen Thread nicht einmal auf den Button gehauen, sondern da hämmert jeder Zweite, der den Thread liest drauf rum.
Solange die Mods denken, dass sie alles im Griff haben, isses glaub ich o.k. so wie es ist.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 18:45 Titel: |
|
|
|
ich fände es auf jeden fall gut, wenn das im hotnews forum passieren würde. es nervt nämlich, wenn immer wieder kommentare wie "was glaubter, wird er wieder gesund" kommen. ansonsten kann man natürlich noch ganze threads mit einem alarmknopf versehn, in denen zum beispiel einfach nur "hi, was geht? haha" drin staht oder so (ihr wisst was ich mein^^).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 20:39 Titel: |
|
|
|
JO, aber solche Beiträge werden doch eh gelöscht. Grade im Hotnews Forum. Bin da eher für Forumssperren, damit sowas nimmer vorkommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 21:15 Titel: |
|
|
|
Wirklich nötig finde ich , ist das nicht. Der Button würde denke ich sowieso nur unnötig genutzt werden und dann eher stören als helfen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 21:22 Titel: |
|
|
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Wirklich nötig finde ich , ist das nicht. Der Button würde denke ich sowieso nur unnötig genutzt werden und dann eher stören als helfen! |
wenn das passiert, kann man rigoros sein. ich würde das wirklich sehr begrüßen. das hämmt spam ein, weil er schnell wieder gelöscht wird. außerdem muss man sich dann nich den größten dreck stundenlang anschauen. einfach der knopf, dann "bestätigen?" (somit scheidet es aus, dass sowas aus versehn passiert) und beim 1. missbrauch gelb, beim 2. sperre. das wär suuuupeeer!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2006 22:19 Titel: |
|
|
| bruno L. hat folgendes geschrieben: |
| Don Chris hat folgendes geschrieben: |
| Wirklich nötig finde ich , ist das nicht. Der Button würde denke ich sowieso nur unnötig genutzt werden und dann eher stören als helfen! |
wenn das passiert, kann man rigoros sein. ich würde das wirklich sehr begrüßen. das hämmt spam ein, weil er schnell wieder gelöscht wird. außerdem muss man sich dann nich den größten dreck stundenlang anschauen. einfach der knopf, dann "bestätigen?" (somit scheidet es aus, dass sowas aus versehn passiert) und beim 1. missbrauch gelb, beim 2. sperre. das wär suuuupeeer!!!! |
Die meisten überflüssigen Threads werden hier im Forum aber relativ schnell geschlossen. Glaube nicht, dass es mit einem Button schneller gehen würde. ich hätte auch ein wenig Angst davor, dass einfach dann jeder Mist gemedelt wird, manchmal differieren ja auch die Ansichten, ob ein Thread überflüssig ist, und man kann nicht sofort die Leute verwarnen...
Ich sehe nicht unbedingt einen Sinn darin, da ich denke, dass hier relativ schnell geschlossen wird.
Gruß 11
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde