| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jun 2003 17:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
kannst Du mal den aktuellen Leiter der Liga "Comunio Liga" (Markus C.L.)anschreiben und fragen ob er noch Interesse an dieser Funktion hat ? Da er schon seit einiger Zeit nicht mehr erkennbar in der Com ist und auch Anfragen der Mitspieler ignoriert (z.B. ob er den von uns gewünschten Saisonübergang festgelegt hat). ich würde das Amt übernehmen, falls er keinen Bock mehr hat.
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 5 Jun 2003 14:10 Titel: |
|
|
|
sorry, aber der war erst gestern eingeloggt!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2003 15:42 Titel: |
|
|
Ich finde es halt ziemlich traurig es gibt einige die sehr viel Zeit investieren bzw. als Plus-Player voll fanatisch dabei sind ! Aber unser Leiter, welcher die Fäden in der Hand hat und auch mal Präsenz zeigen sollte - ist weder auf TM tätig noch reagiert er auf unsere Newsbeiträge. Das nagt an meiner Motivation, wenn ich die Möglichkeit hätte wäre ich selbst schon auf ihn zugegangen, aber keine Email keine Kekse  ... No Chance ?
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 5 Jun 2003 16:39 Titel: |
|
|
|
bitte ihn doch ueber die news die comm. - leitung abzugeben. wenn er nicht moechte, kann ich sie nicht jemand anderes geben.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jun 2003 17:49 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Ewerthon schrieb am 2003-06-04 18:39 :
...Da er schon seit einiger Zeit nicht mehr erkennbar in der Com ist und auch Anfragen der Mitspieler in den NEWS ignoriert....
|
Er reagiert nicht auf Newseinträge, ich kann ihm keine eMail schreiben, also wie soll ich ihn erreichen, um ihn das zu fragen ?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2003 13:23 Titel: |
|
|
|
Fabian, bitte nur nochmal kurz, ob Du für uns noch was tun kannst oder nicht ?!
Danke !
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 6 Jun 2003 13:29 Titel: |
|
|
|
ich versteh' dein anliegen, jedoch kann ich ihm ohne sein einverstaendnis die leitung nicht wegnehmen, so lange er offensichtlich noch aktiv ist.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jun 2003 13:44 Titel: |
|
|
|
Ja aber Du sollst ihn ja nicht rauswerfen bzw. die Leitung entziehen, sondern nur mal sanft an seine Liga erinnern und vielleicht will er ja abgeben...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ewerthon am 2003-06-06 14:45 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jun 2003 20:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Fabian,
ich habe versucht über unsere News mit unserem Liga-Leiter Kontakt aufzunehmen. Aber wie eh und je irgnoriert er alle unsere Newsbeiträge ! Keine Ahnung was er macht wenn er sich einloggt, wahrscheinlich nur des Last Login wegen, denn seine Arminia-Graupen verkauft er auch nicht. Geht noch was ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jun 2003 15:46 Titel: |
|
|
|
Ich wollt mich auch mal zu diesem Thema zu Wort melden, ich bin auch Mitglied in der Comunio-Liga und sehe, dass unser Leiter sehr wenig sich zu Wort meldet und auch auf dem Transfermarkt tätig ist. Ich weiß nicht woran das liegt, wir posten sehr viel in die News bekommen aber z. Z. keine Antworten von ihm. E-Mails können wir auch nicht versenden, da er keine angegeben hat! Find ich schon doof!! Es kann ja auch sein, dass er momentan viel um die Ohren hat, nur wir wissen es ja nicht. Unsere Comunio ist ziemlich GEIL aber die Leitung zeigt da wenig Einsatz! Wie oben schon erwähnt war dies am Anfang der Gründung ganz anders, ich hab da mal recherchiert, da hat er sich nach jeden Spieltag gemeldet! Sehr sehr schade!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Jun 2003 00:08 Titel: |
|
|
|
Seit über einer Woche versuchen wir nun schon unseren Com-Leiter über Newsbeiträge zu einer Stellungnahme zu bewegen, aber es tut sich einfach nichts ! Bitte Fabian kannst Du ihm mal eine Mail schreiben ?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2003 10:17 Titel: |
|
|
|
es tut sich in der Hinsicht absolut gar nichts, bitte bitte Marcus doch mal um eine Stellungnahme, es kann doch nicht sein, das er der Sache immer aus dem Weg gehen kann! er kann doch immer noch sich voll und ganz auf sein Team konzentrieren, nur die wichtigere Aufgabe der Leitung würde ich an jmd. abtreten, der voll und ganz dahinter steht und vor allem mehr Zeit für unsere Comunio-Liga hat!
PS: er hat auch noch eine Menge Bielefelder, also auf dem TM ist er auch nicht stresig!
ICH FRAG MICH WAS MIT DEM LOS IST????
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cviehweg am 2003-06-15 16:51 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jun 2003 20:08 Titel: |
|
|
|
an fabian!!!
so jetzt mal Nägel mit Köpfen!
ich habe einen News - Beitrag geschieben vor ca. 1 Woche und schiebe den seitdem immer wieder hoch! habe folgendes geschrieben:
"ich finde es ziemlich schade, dass wir von unseren Comunioleiter sooo wenig hören und auf dem Tm. sieht man ihn auch nicht!
MARKUS BITTE MELDE DICH!!!! WAS IST LOS!!"
also es ist nicht irgendwie anstössig oder beleidigend, es nur eine Frage und ich möchte gern eine Antwort!
wenn sich unser Leiter öfters einloggt, dann ist doch gleich das erste was der sieht mein Beitrag! er sieht ihn, aber antwortet nicht und das nervt mich tierisch!! wir kommen einfach nicht an den ran, ich mein man kann doch z.B. bei besonders heiklen Fragen wie der Saisonübergang vom Leiter erwarten, dass er sich meldet und die Sache klarstellt!
außerdem möchte ich mal wissen, ob sich unser Leiter nur kurz einloggt um nicht aufzufallen, denn er loggt sich zwar ein macht aber weder auf dem Tm. noch schreibt er in die News!
Fabian bitte melde dich mal auf mein Anliegen!!!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: cviehweg am 2003-06-15 21:11 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2003 15:43 Titel: |
|
|
|
*Schieb-hoch*
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 16 Jun 2003 16:48 Titel: |
|
|
|
okay, hab' ihm eben 'ne mail geschrieben!
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2003 16:54 Titel: |
|
|
Super, vielen vielen Dank schonmal !!!!!!!
Hoffentlich bringt es was....
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ewerthon am 2003-06-16 17:54 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Jun 2003 20:27 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Fabian schrieb am 2003-06-16 17:48 :
okay, hab' ihm eben 'ne mail geschrieben!
viele gruesse
fabian
|
much thanks!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jun 2003 16:06 Titel: |
|
|
|
Hi Fabian,
also nur für Dich zur Info bei uns hat er sich noch nicht gemeldet, weder in den News noch auf dem TM. Hoffentlich hast Du mehr Glück !
PS: Kurze andere Frage, was kostet es uns zur Pro-Liga zu machen (12 Mitspieler) ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2003 19:39 Titel: |
|
|
|
oh mein gott, was ihr so erzählt....er wird doch nicht tot vor seinem pc hängen....vielleicht sollte man mal die polizei bei ihn vorbeischicken, was meint ihr???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jun 2003 13:29 Titel: |
|
|
|
wenn du nichts sinnvolles zum Thema beisteuern kannst, dann lass es lieber! dieser bringt mal niemanden was! außer der Erhöhung deiner Newsbeiträge!!!!!!!! gell??????
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 23 Jun 2003 16:38 Titel: |
|
|
|
ewerthon - er hat sich auch seit dem nicht mehr eingeloggt, deshalb habe ich dir jetzt die leitung uebertragen!
danke fuer dein interesse fuer den pro player! bitte schick' mir diesbzgl. kurz 'ne mail (loschek@comunio.de)
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2003 16:42 Titel: |
|
|
|
Vielen vielen Dank schonmal !
Ich schick' Dir ne' Mail !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ewerthon am 2003-06-23 17:43 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2003 17:04 Titel: |
|
|
super Nachricht!!
Ewerthon ist wirklich der beste Mann dafür! Herzlichen Glückwunsch!
wir haben auf jeden Fall einen riesen Schritt nach vorn gemacht!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde