| Tip-Spiel von comunio.de auch für die Bundesliga ? |
| Ja |
|
92% |
[ 178 ] |
| Nein |
|
7% |
[ 14 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 192 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:48 Titel: Tipspiel |
|
|
Zuerst mal finde ich das WM-Tipspiel große klasse.
Könnte man sowas nicht auch für die Bundesliga einrichten oder würde das zuviel Arbeit machen ?
Diese Anregung tauchte im WM-Forum auf und ich dachte, dass sie hier besser aufgehoben ist
Edit: Hab auf speziellen Wunsch mal 'ne Umfrage draus gemacht
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Mai 2006 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:51 Titel: |
|
|
|
das kann man doch privat machen per e-mail immer und dann mit excel tabellen!!!!!
und dann privat den sieger ermitteln!!!!!
gruß bomber
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:53 Titel: |
|
|
|
Ja schon klar, das haben wir bisher auch so gemacht.
Aber es um einiges einfacher, wenn es bei comunio schon dabei wäre. Außerdem sind die News dann immer vollgepackt mir Tips, weil eMail schicken muss ja auch nicht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 16:53 Titel: |
|
|
|
[quote="bomber2006"]das kann man doch privat machen per e-mail immer und dann mit excel tabellen!!!!!
gruß bomber[/quote]
Bisschen aufwendig, oder? Immer erst e-Mail schicken und alles per Hand in eine Excel-Tabelle machen. Außerdem wär das dann nicht mer bequem über Comunio.de anzusehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 17:09 Titel: |
|
|
[quote="Cöster"][quote="bomber2006"]das kann man doch privat machen per e-mail immer und dann mit excel tabellen!!!!!
gruß bomber[/quote]
Bisschen aufwendig, oder? Immer erst e-Mail schicken und alles per Hand in eine Excel-Tabelle machen. Außerdem wär das dann nicht mer bequem über Comunio.de anzusehen.[/quote]
Comunio kann man auch offline spielen!  Ich fänd das für die Buli auch prima.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 12:58 Titel: |
|
|
|
starte mal bitte ein vote! danke
und ja ich bin auch dafür das es ein Bundesliga Tipp geben sollte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 13:13 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2006 18:45 Titel: |
|
|
|
hallo wäre nett wenn mal ein mod was dazu sagen könnte ob das nun anklang findet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2006 12:22 Titel: |
|
|
|
Warte einfach ab. Man wird sicherlich das WM-Tippspiel abwarten und sich dann gedanken machen, ob Aufwand und Resonanz auch für die Buli gegeben sind...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Jul 2006 18:19 Titel: |
|
|
|
also gameplayadmin:
Es könnte möglich sein, dass es mit dem Tippen weiter geht..., dass wär echt Klasse!!!
LG paix
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2006 17:41 Titel: DFB-Pokal-TIPP |
|
|
|
Aloa!
Also ich fänd ja einen DFB-Pokal-Tipp wesentlich interessanter als einen BL-Tipp.
Grund:
BL verfolgt man wegen der Comunio schon bis zum Exzess. Ein wenig Abwechslung würd da der DFB-Pokal bieten. Gerade über die ersten Runden bekommt man in den Medien nur wenig mit und wenn Comunio nun die DFB-Pokal Spiele über einen Tipp einbindet, kann man den Fußball doch noch mehr und weitläufiger genießen, sich quasi ganz dem Schwarz-Weißen Rund hingeben.
Vorallem auch an den Wochenenden, wo mal nur Pokal gespielt wird, bleibt die Comunio weiterhin auf höchstem Niveau interessant.
Aber wenn der Pokal für die meisten Comunisten dann doch zu wenig Main-Stream sein sollte, dann würd ich mich natürlich auch am BL-Tipp erfreuen.
Gruß,
el Holger dos Santos
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 12:22 Titel: pro |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 13:54 Titel: |
|
|
|
also ich wuerde das auch sehr begruessen. waere ne tolle sache.
das mit dem geld kann doch jede com intern fuer sich regeln.... es sei denn der aufwand waere nicht zu gross und somit leicht zu implementieren.....
wie gesagt, ein JA fuer ein tipspiel.
|
|
| Nach oben |
|
Rossco
Kreisliga
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 15:13 Titel: |
|
|
|
Bundesliga Tippspiel wäre echt Klasse.
Großes Lob für die EInrichtung der TippRunde zur WM.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jul 2006 15:17 Titel: |
|
|
|
dann warten wir mal, bis ein mod seinen senf dazu gibt, da neben 90% der comunio-nutzer auch ich mich über ein buli-tippspiel sehr freuen würde...
|
|
| Nach oben |
|
sozleo
1. Bundesliga
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Jul 2006 15:35 Titel: |
|
|
|
ich würde es auch klasse inden wenn das tipspiel auch nach der wm für die bundesliga eingeführt wird!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2006 17:51 Titel: |
|
|
|
Die Art, wie das WM-Tippspiel zu tippen war, nämlich total easy am Rand und die bald stattfindenden Partien immer im Blick, war auf alle Fälle super. Wenn es so etwas ohne zu große Probleme auch für ein BuLi-Tippspiel geben könnte, wäre es natürlich klasse und würde auch sicher ne Menge Mitspieler finden.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2006 18:54 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
| Warte einfach ab. Man wird sicherlich das WM-Tippspiel abwarten und sich dann gedanken machen, ob Aufwand und Resonanz auch für die Buli gegeben sind... |
jetzt ist die wm vorbei, habt ihr euch schon gedanke gemacht?
fänds auch gut wenn es ein tippspiel für bundesliga und/oder dfb-pokal geben würde
vllt sogar mit einsatz und man könnte dann noch geld gewinnen wenn man richtig getippt hat
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2006 18:49 Titel: |
|
|
|
Ich bin auch für nen Bundesliga Tippspiel !!! Obwohl ich finde, dass dann der Leiter der Community das Geld verteilen sollte !
Wenn es die ganzen Veränderungen geben sollte, die in den anderen Foren aufgelistet wurden, würde es das nur für Plus und Pro Player geben oder auch für die, die die Kostenlose Variante spielen ??
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 14:59 Titel: |
|
|
Bundesligatippspiel so wie bei der WM wäre herrlich! Meine Community und ich wären dabei!
und bitte kostenlos ;>
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Jul 2006 15:19 Titel: |
|
|
|
MOOOOODDDS?????????