preload
basicPlayer

Frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:02   Titel: Frage Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein Problem. Habe mir ein paar Lieder auf meinen iPod nano importiert. Doch wie bekomme ich eins jetz wieda runter?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst in den Optionen deines Ipods bei Itunes, anklicken, dass nur markierte Lieder aktualisiert werden sollen. Dann nimmst du aus deiner Bibliothek den Haken von den Lieder weg, die du nicht mehr auf dem Ipod haben möchtest.

Gruß 11

PS:
Bitte einen Aussagekräftigeren Titel fr den Thread wählen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Frage gibt es einen allgemeinen fragefred oder wäre es möglich so einen zu errichten da man dann nimmer ein fred öffnen muss oder kann man es auch in den kontakuserfred reinsetzten also die frage
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Zu den meisten Themen gibt es Threads die man mittels der Suche findet. Und sonst kann man, wenn es keinen Thread gibt auch gerne einen öffnen. WEnn es denn Sinn macht...

Wozu einen kompletten Thread mit allgemeinen Fragen? Da würde ich zum Beispiel fast nie reinschauen, wenn ich kein Mod wäre...
Was stellst Du dir genau vor?

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

ja wenn ich z.b eine frage hab wann is dieses konzert oder wieviel flügel hat dieses tier, oder fragen bezüglich der schule(nur kleinere) wie z.b. wie is die wurzel von xy......
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also, irgendwann ist auch gut. Jeder kann auch mal Google nutzen, oder Menschen in seinem Umkreis fragen...Sorry, aber soviel unlust sich selbst zu informieren...ich würde das bestimmt nicht unterstützen.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

11 hat da schon vollkommen Recht. Würdest du in einen allgemeinen-Fragen-Thread gucken? Warscheinlich nicht. Google hilft einem an allen Ecken... Und selbst wenn nicht, dann macht man halt mal nen Thread auf, Server Probleme scheinen ja net zu bestehen.

Gruß Nico
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2006 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ok es stimmt aber war halt nur ein Vorschalg und ich dachte es wäre ok!!! Sry Mein Fehler, bitte um Verständnis
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.