preload
basicPlayer

Madonna vs. russische Mafia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:34   Titel: Madonna vs. russische Mafia Antworten mit Zitat

Was haltet ihr von den Gerüchten, dass Madonna angeblich von der russischen Mafia erpresst wird???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Solang sie mich nicht erpressen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit nem link oder ein paar infos?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

davon habe ich bisher noch nichts gehört !!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Der Stern:

Madonna strafversetzt ins Nirgendwo

© Bertrand Guy/AFP Gesangseinlagen an einer Striptease-Stange sind noch das kleinste Übel während der "Confessions"-Tour
Popsängerin Madonna muss bei ihrem Konzert in Moskau auf eine Extrawurst verzichten. Weder darf sie auf dem Roten Platz spielen, noch will Putin mit ihr Essen gehen. Durch ihre ewigen Provokationen steht ihr Auftritt jetzt auf der Kippe.

Der geplante erste Auftritt der US-Popsängerin Madonna in Russland steht wegen Kritik der Kirche und Sicherheitsbedenken der Behörden in den Sternen. Die Stadtverwaltung von Moskau verbot das Konzert vor der spektakulären Kulisse der Staatlichen Universität. Stattdessen solle Madonna am 11. September im Olympiastadion im Sportpark Luschniki singen. "Dort kann die Sicherheit der Zuschauer garantiert werden", sagte die Vize-Bürgermeisterin Ljudmila Schwezowa am Montag. Die Polizei beharrte stattdessen auf dem Flugfeld Tuschino am Stadtrand. Impressionen von der "Confessions"-Tour

Die russische Kirche rief ihre Gläubigen am Montag erneut zu einem Boykott der Madonna-Show "Confessions" (Bekenntnisse) mit einer umstrittenen Kreuzigungsszene auf. "Für einen orthodoxen Christen wäre es mehr als merkwürdig, den geistlichen Problemen dieser Sängerin Raum zu geben, indem man zu ihrem Konzert geht", sagte der Sprecher des Moskauer Patriarchats, Vater Wsewolod Tschaplin. Bei der umstrittenen Szene präsentiert sich Madonna mit einer Dornenkrone auf dem Kopf an einem Kreuz hängend.

Mehr zum Thema
Madonna: Provokation, aber keine StraftatVideo: Madonna begeistert in DüsseldorfDie Kabbala-Dame ist unerwünscht
Konservative Christen hatten den Moskauer Patriarchen Alexi II. sogar aufgerufen, Madonna mit dem Kirchenbann zu belegen. Auch jüdische Gemeinden in Russland nannten Madonnas Show "unmoralisch". Die russische Mafia drohte nach Berichten in der britischen Presse damit, die Sängerin und ihre Kinder zu entführen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find die eh scheiße und dann noch einen auf Jesus zu machen ist ne Schweinerei!
Natürlich ist das schlimm, wenn man bedroht wird, aber irgendwie ist die das selbst schuld ...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

"...nach Berichten in der britischen Presse..."

Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Solang sie mich nicht erpressen.

Das selbe hab ich mir auch gedacht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.