preload
basicPlayer

Rote Laterne im Newsbereich anzeigen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 21:59   Titel: Rote Laterne im Newsbereich anzeigen Antworten mit Zitat

Wie der Titel schon verrät, fände ich es gut, wenn man (zumindest optional) im Newsbereich vor oder nach dem Namen die erworbenen Symbole wie z.B. "Rote Laterne" oder "Drei Sterne" etc. einblenden könnte. Was haltet Ihr davon?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich fänds geil. Und das keine große Sache sein dürfte, das zu machen, noch geiler!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich fände es unnötig man kann es doch beim Spielsand sehen und es soll information sein wer wie gut letzes Jahr war und soll kein Prädikat für eine Mannschaft sein
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zu thori: Ich denke auch, dass es technisch gesehen nicht allzu kompliziert sein sollte. Vielleicht kann ein moderator dazu seine Meinung äußern.

Zu kilino: Es stimmt schon, dass man es auch beim spielstand (und namensprofil) einsehen kann- aber ich denke schon, dass diese Titel ein Prädikat für vergangene Leistung, auf welcher die jetzige eindeutig aufbaut, darstellen. Wie gesagt, am sinnvollsten wäre es, wenn man es als option bei der comunityverwaltung einstellen könnte, somit bist du ja nicht gezwungen es so zu machen.

Wäre ganz gut, wenn noch ein paar mehr ihre meinung dazu abgeben könnten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2006 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

In den News interessieren mich solche Zeichen eigentlich ehrlich gesagt nicht... Da will ich nur wissen, was jemand schreibt, der Rest ist wirklich nebensächlich und lenkt meiner Meinung nach nur unnötig ab.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.