preload
basicPlayer

Postings in News löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 13:27   Titel: Postings in News löschen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte schon einmal wegen eines mehrstufigen Ligasystems angefragt.
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=180800
Eigentlich könnten wir das auch ganz gut selbst realisieren, allerdings würden wir dazu ein eigenes Forum benötigen, das wir selbst administrieren können. Zu diesem Zweck wäre es hilfreich, wenn der Ligaadmin überflüssige Postings innerhalb seiner Com löschen könnte. Dies wäre sicherlich auch für andere Zwecke sinnvoll, zB um illegale Inhalte zu löschen, etc.
Wäre das mittelfristig für euch realisierbar?

Gruß und Danke,
Sileem

PS: gibt es vielleicht einen Weg, per HTML an die Daten von Comunio ranzukommen? Dass könnten wir uns ja auch eine eigene Seite bauen, in der wir das mehrstufige Ligasystem abbilden könnten...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2006 14:54, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

hmm... man kann den leuten doch einfach sagen, dass sie das posten in den news unterlassen sollen oder? ein kleiner angehängter hinweis würd es denk ich auch tun.
selbst wenn würd ich das nicht in jeder com festlegen. besser wäre es wohl, wenn sich die sehr wenigen betroffenen einfach im forum oder bei fabian melden und dass das dann nur in dieser com umgesetzt wird. also, ich kann verstehn dass ihr das haben wollt, aber ich will das nich und damit beide zufrieden sind, könnte man das doch nur auf wunsch der com und auch nur dort realisieren oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre dann wohl wieder zu viel Aufwand für Fabian. Wie wäre es denn, wenn der Admin in der Com die Möglichkeit hätte, Postings zu löschen? Das wäre sicherlich auch anderweitig sinnvoll.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wirlich sinnvoll finde ich das nicht! Gehen wir doch mal von der Durchschnitts-com aus: Diese hat kein externes Forum und betriebt Handel und Kommunikation über die Com-News. Also warum sollte man das Sperren? Ich sehe da keinen Nutzen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte mach dir doch die Mühe, auch meine Antworten zu lesen. Ich habe meinen Vorschlag ja bereits abgeändert. Das Löschen von Postings ist sichedrlich sinnvoll. Damit kann man zB auch Postings mit illegalem Inhalt, etc. löschen - eigentlich Standard in jedem normalen Forum...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe deine Postings gelesen und bin trotzdem auf den Grundvorschlag eingegangen, denn dieser ist meiner Meinung nach, das worum es gehen sollte. Wenn nicht, dann editier deinen ersten Post doch bitte, damit man sich später wenn mehrere Anworten bestehen nicht durch den gesamten Thread wühlen muss, um eine vernünfitge Anwort auf deine Vorschläge gebe zu können!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee. Ich hab's geändert
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.