| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 15:28 Titel: Keine Punkte trotz Aufstellungen und im plus |
|
|
Ich hatte am Freitag noch minus, habe aber auch am Freitag Mensequez für über 1 mio verkauft. So das ich Samstags morgens 200.000 + auf meinem Konto hatte. Ich habe eine Aufstellungen gemacht (3-4-3) und alle positionen besetzt und gespeichert. Trotzdem wurden mir keine Punkte gutgeschrieben und ich müsste so um die 30-40 Punkte gemacht haben. Leut den regeln muss ich ja erst Samstags morgens nach den Transfers im Plus sein.
| Zitat: |
| Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte! |
Dies war ich auch. Trotzdem hat comunio so getan, als hätte ich kein Plus. Jetzt fehlern mir halt um die 30-40 Punkte
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 15:39 Titel: |
|
|
|
Der Spieltag begintn aber wegen des Freitag-Spieles diese Saison immer schon am Freitag, du musst also Freitag nach den Transfers im Plus sein, nicht Samstag.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 15:44 Titel: |
|
|
|
Hi. Du hast Recht. Na toll, hab gedacht nur das aller erste Spiel ist Freitags und Rest wieder Samstags und Sonntags.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 16:16 Titel: |
|
|
|
ich hab so ein ähnliches prob
hab kein negatives konto gehabt und 11 spieler aufgestellt aber keine punkte für diesen spieltag bekommen
einige meiner spieler haben zwar nicht gespielt aber das kann ja kein grund dafür seind as ich keine punkte bekomme
hatte vorher 6 und nachher 6 und das trotz meira der in der 11 des tages ist
und nein ich hab soviele negativpkte hab ich nicht gemacht als das ich beim gleichen pktestand bleibe
mfg
kazador
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 16:29 Titel: |
|
|
|
@Kazador
Sorry aber du warst am Freitag morgen im minus und daher hast du auch keine Punkte bekommen.
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 16:34 Titel: |
|
|
ach scheiss freitags spiel ^^
mein fehler hab die spieler erst samstag verkauft
blub tut so als hätt ich nix gesagt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 21:01 Titel: Transferproblem |
|
|
|
Hallo,
meiner Meinung nach habe ich am 17.08. schon ein Angebot vom Computer akzeptiert (am selben Tag habe ich ein Angebot von einem Mitspieler abgelehnt) doch der Transfer ging erst am 19.08. über die Bühne. Kann das sein??? Deshalb habe ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 22:36 Titel: |
|
|
|
@srichter
Um welchen Fußballspieler geht es denn bei deinem Transfer ?
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 08:28 Titel: |
|
|
|
Es ging um Svard von Borussia Mönchengladbach.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 08:33 Titel: |
|
|
|
@srichter: es laesst sich nicht mehr nachvollziehen, wann du das gebot angenommen hast, der computer hat aber am 18. alle akzeptierten transfers vom 17. vollzogen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 17:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
vielen Dank erstmal. Mir ist aufgefallen, dass bei dem Transfer nicht mal das 2. höchste Gebot angezeigt wurde. Ist das normal beim Transfer an den Computer, auch wenn ein Mitspieler mitgeboten hat?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 17:19 Titel: |
|
|
|
es wird immer nur das höchste gebot angezeitgt über welches der transfer getätigt wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 21:13 Titel: |
|
|
|
Hier ein kleiner Beitrag aus unsern News:
Computer 22.08.06 06:51 Computer > Böhme wechselt für 550.000 von Computer zu Betriebshure.
Das zweithöchste Angebot betrug 400.000
Wie zu sehen ist wurde das 2. höchste Angebot genannt. Das ist eigentlich immer so wenn mehrere Leute bieten...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 23:29 Titel: |
|
|
|
Das kann der Community Leiter unter Verwaltung einstellen,
das ist kein Bug.