preload
basicPlayer

Warum ist das Pokalspiel eigentlich so lahmarschig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:03   Titel: Warum ist das Pokalspiel eigentlich so lahmarschig? Antworten mit Zitat

Der Pokal bietet doch eigentlich die hervorragende Chance sich außerhalb der eigenen Liga mal mit anderen Comunio-Spielern zu messen. Es gibt mehr als genügend Spieltage um sämmtliche interessierte Communisten an einem reinen K.O. - Wettbewerb teilnehmen zu lassen. Alle Interessierten aus Ligen mit, sagen wir, mindestens 5 Teilnehmern melden sich vor Beginn der Saison an und dann sieht man wie viele Runden man ansetzen muss und lost aus. Auf so eine Art zweite Meisterschaft in der eigenen Liga kann ich verzichten. Wir spielen den Pokal seit 2 Jahren und, welch Überraschung, zweimal gab es einen Double-Gewinner.

Schließlich nehmen am DFB-Pokal auch Manschaften aus allen Spielklassen teil!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Klick einfach mal auf meine Signatur unten oder schau im Suche Mitspieler Forum nach.Da wird sowas angeboten allerdings in der Form von Champions-League Uefa Cup und Ui-Cup
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2006 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt aber Communities mit ganz unterschiedlichen Prämien, und in großen Communities hat man manchal auch keinen Stammtorwart. Deshalb wäre es für manche Spieler sinnlos daran teilzunehmen. Von der Idee her finde ich den Vorschlag aber trotzdem gut.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2006 12:29   Titel: Danke für eure Kommentare Antworten mit Zitat

Ich habe mir das UEFA-Cup Spiel mal angeschaut muss aber leider sagen, das mir die Macher zu totalitär rüberkommen. Diese Forderung das die Comm für einen nicht näher bestimmten Zeitraum seine Souveränität aufgeben soll, empfinde ich als eine Frechheit. Das die Auflagen relativ hoch sind kann ich ja gut verstehen, aber so etwas geht auf keinen Fall klar. Zumal man die Comm auch auf anderem Wege überprüfen kann.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.