Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 08:38 Titel: Spieler lasssen ich nicht einzeln vom Transfermarkt nehmen |
|
|
|
Hallo,
das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert und tritt hin und wieder auf.....
ich setze nen Spieler drauf und vertippe mich dabei - wenn ich dann diesen einzelnen Spieler wieder runternehmen will gehe ich auf "Spieler vom Transfermakt nehmen" - mach mein häckchen bei dem spieler - klicke auf "weiter"..... Der Transfermarkt wird neu geladen... und der Spieler ist immer noch drauf! auch unter "Spieler auf den Transfermarkt setzen" kann ich ihn dann nicht finden! Dann habe ich das gleiche versucht und zwei Spieler angeklickt...... es passiert wieder nichts! Erst als ich alle Spieler angeklickt hatte, die ich auf dem Transfermakrt habe, liessen sie sich runternehmen und später wieder draufstellen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 10:49 Titel: |
|
|
|
Wenn du die Spieler vom Trans. genommen hast und dann sie noch angezeigt werden aber nur auf dem Transfermarkt und nicht mehr unter "Spieler vom Transfermarkt nehmen", lösch dann mal bitte deine Temp. Internet Dateien. Hört sich klar nach ein Cache Problem deines Browser an.
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 11:33 Titel: |
|
|
| Stefan T hat folgendes geschrieben: |
Wenn du die Spieler vom Trans. genommen hast und dann sie noch angezeigt werden aber nur auf dem Transfermarkt und nicht mehr unter "Spieler vom Transfermarkt nehmen", lösch dann mal bitte deine Temp. Internet Dateien. Hört sich klar nach ein Cache Problem deines Browser an.
Viele Grüße Stefan |
richtig lesen
| J.P. hat folgendes geschrieben: |
| auch unter "Spieler auf den Transfermarkt setzen" kann ich ihn dann nicht finden! |
unter "Spieler vom Transfermarkt nehmen" stehen sie dann schon noch!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 14:26 Titel: |
|
|
|
Also habe es gerade getestet und konnte kein fehler festellen,
es läuft alles wie es sollte. Lösch daher einfach mal deine Temp.
Internet Datei.
Viele Grüße Stefan
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 09:30 Titel: |
|
|
|
ich hab auch ein problem in meiner comunity:
wenn wir spieler vom tm holen wollen bleibt trotzdem noch bei "angebotsübersicht". also "offen". normalerweise müsste doch da zurückgezogen oder so was stehen, oder?
das kommt nur manchmal vor, ist auch nicht so schlimm, ich bekomme nur immer einen schock wenn am donnerstag "2 offene gebote" da steht und ich weiß das es normal keine angebote an mich sein dürften weil ich nix mehr auf der liste hab und denke dann das ich für was geboten hab.
bussi
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Aug 2006 09:37 Titel: |
|
|
|
der angebotsstatus ist unabhaengig von transfermarkt, d.h. es ist normal, dass das angebot offen bleibt. Du kannst es aber unter "Angebote anschauen" ablehen.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.