preload
basicPlayer

Surface - Unheimliche Tiefe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Sachse17
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2006 19:47   Titel: Surface - Unheimliche Tiefe Antworten mit Zitat

Was haltet ihr denn eigentlich von dieser neuen Mysteryserie, die ja nun schon seit einiger Zeit immer Montags auf Pro Sieben läuft?

Hatte mir damals mal die erste Folge angeschaut, weil Montags eh nie was Gutes läuft und ich muss sagen das ich seit dem keine einzige Folge verpasst habe...finde die Serie ganz schön aufregend...

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 01:01   Titel: Antworten mit Zitat

Yo ich find sie auch gut, hab auch noch keine Folge verpasst hab grad die Wiederholung geguckt. Die Serie ist aber bald zuende. Es gibt nur 15 Folgen und weil sie in den USA nicht gut lief wurd keine zweite Staffel gedreht. Es bleibt also abzuwarten, ob am Ende auch alles vernünftig aufgelöst wird. Ich find nur, daß die Nebenhandlung mit dem komischen Jungen ein wenig nervt und nur unnötig das Geschehen bremst. Die "Biologin" ist übrigens der Hammer . Hat einer Fotos von der?

Edit: Alles muß man selber machen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2006 11:14, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

habs gestern zum ersten mal gesehn und finds richtig geil.
total spannend gemacht und so schön misteriös genau das richtige für mich
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

So spannend finde ich das nicht. Aber, weil das immer vor Stromberg kommt, ziehe ich mir das meist auch mit rein.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die Serie auch Klasse, befürchte aber, dass ich mich bald tiersich aufrege, weil die Handlung sehr langsam voran getrieben wird und nun auch nach der ersten Staffel schluss ist, so dass man eh wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ende sehen kann
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

#11 hat folgendes geschrieben:
Ich finde die Serie auch Klasse, befürchte aber, dass ich mich bald tiersich aufrege, weil die Handlung sehr langsam voran getrieben wird und nun auch nach der ersten Staffel schluss ist, so dass man eh wahrscheinlich kein zufriedenstellendes Ende sehen kann

so gings mir bei lost.hab die serie sau gerne gegugt aba man kanns auch übertreiben mit der geheimniskrämerei.im endeffekt weiß man nach der ersten staffel nichts und über ein jahr warten auf die zweite is fürn arsch.ergo hab ich mir schonmal alle spoiler von staffel 2 angegugt
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Doch Doch, sehr Geil.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeistr hat folgendes geschrieben:

so gings mir bei lost.hab die serie sau gerne gegugt aba man kanns auch übertreiben mit der geheimniskrämerei.im endeffekt weiß man nach der ersten staffel nichts und über ein jahr warten auf die zweite is fürn arsch.ergo hab ich mir schonmal alle spoiler von staffel 2 angegugt

ENTSCHULDIGUNG!!!

Lost ist wohl nicht mit Surface zu vergleichen.
Lost ist also um einiges geiler und die zweite Staffel toppt die erste Staffel bei weitem und löst auch einige Fragen auf.

Lost ist einfach Kult, ich freue mich schon so auf die dritte, das geht gar nicht...Ich finde nur, dass man nach 3-4 Staffeln dann schluss machen sollte, nicht so wie bei Akte X, wo es ewig hin und her ging mit der Geschichte...

Lost kann ich echt nur jedem empfehlen, absolute hammerserie
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, am Anfang fand ichs ja noch ganz nett, aber mittlerweile zieht sich die Handlung doch SEEEEEHHHR langsam hin. Fand auch den "Wir bauen uns aus nem alten Öltank ein Tiefsee-Tauchboot"-Teil arg übertrieben, das hatte fast schon was von MacGyver...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:
Naja, am Anfang fand ichs ja noch ganz nett, aber mittlerweile zieht sich die Handlung doch SEEEEEHHHR langsam hin. Fand auch den "Wir bauen uns aus nem alten Öltank ein Tiefsee-Tauchboot"-Teil arg übertrieben, das hatte fast schon was von MacGyver...

Jo, finde ich auch. Seit 2-3 Folgen geht die Handlung nur schleppend voran. Bin jeztt mal gespannt was das mit den Brutstätten auf sich hat und dann schauen wir mal...glaube nicht, dass noch viel passiert bis die Serie vorbei ist
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2006 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

HennerL2 hat folgendes geschrieben:

Jo, finde ich auch. Seit 2-3 Folgen geht die Handlung nur schleppend voran. Bin jeztt mal gespannt was das mit den Brutstätten auf sich hat und dann schauen wir mal...glaube nicht, dass noch viel passiert bis die Serie vorbei ist

kann mich dem nur anschliessen.. dier spannungsbogen ist übel abgeflacht... so gesehen finde ich ganz nett dass es 2 wesentliche handlungsstränge gibt, wenn der eine ein wenig hängt kann der andere das kompensieren, nur zzt gurken beide so ein wenig vor sich hin. und wg der brutstätte.. ja schön nun wissen sie dass es da eine gibt, aber was nützt es wenn es sich weiter zieht und alles wieder durch offizielle dementiert/ beeinflusst wird... entdecken, forschen, irgendwie kommts raus, dementi.. sowas gabs schon mehrmals in der serie und wird langsam arg monoton...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das mit den zwei Handlungen sehr gut und finde auch gut , dass es sich ein wenig in die Länge zieht so bleibt die Spannung vorhanden.
Heut schaue ich es aber nicht an , da der KSC spielt .
WErde mir dann morgen die Wiederholung anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nun steigt der Spannungsbogen aber extrem nach oben...

Wieder ne coole Wendung, sehr interessante Folgen heute
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kann das leider erst Morgen gegen Mitternacht bewerten.
Wie schön wenn man noch Ferien hat
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHULDIGUNG!!!

Lost ist also um einiges geiler und die zweite Staffel toppt die erste Staffel bei weitem und löst auch einige Fragen auf.

Lost ist einfach Kult, ich freue mich schon so auf die dritte, das geht gar nicht...Ich finde nur, dass man nach 3-4 Staffeln dann schluss machen sollte, nicht so wie bei Akte X, wo es ewig hin und her ging mit der Geschichte...

finde die serie auch richtig gut aba man kann es auch übertreiben mit dem hinziehen der story und die ewige pause nach staffel 1 hat mir dann den rest gegeben.ich bin schon fast komplett draußen aus der ganzen story und das is irgendwie nich der sinn der sache.wenn möchte ich alles hintereinander gugn können und nich jedesmal nen jahr warten müssen.ich wette das man am ende sowieso genauso schlau is wie zur ersten folge
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

ENTSCHULDIGUNG!!!

finde die serie auch richtig gut aba man kann es auch übertreiben mit dem hinziehen der story und die ewige pause nach staffel 1 hat mir dann den rest gegeben.ich bin schon fast komplett draußen aus der ganzen story und das is irgendwie nich der sinn der sache.wenn möchte ich alles hintereinander gugn können und nich jedesmal nen jahr warten müssen.ich wette das man am ende sowieso genauso schlau is wie zur ersten folge

hast schon irgendwie recht, aber die serie is einfach mal genial...

ist denn die zweite staffel schon in deutschland angelaufen? war die letzten paar wochen in amerika, da verpennt man ja alles, was nix mit den usa zu tun hat....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir nur empfehlen die zweite Staffel auf Pro7 ab dem 11. September zu schauen...
Am Ende der zweiten Staffel weiss man ne Menge mehr über den Absturz, die Anderen und über das Hedge. Es wird natürlich wieder neue Rätsel geben, aber die Serie ist einfach nur super...Ab januar kommt die dritte Staffel und ich denke, dann wird das nächste Themenfeld bearbeitet.
Die erste Staffel beschäftigte sich mit der Insel, die zweite mit den Anderen und ich schätze ich weiss, worum es in der dritten geht, aber das sage ich jetzt noch nicht...

Zu Surface:
Klasse Folge heute, weiss gar nicht, warum die Serie abgesetzt worden ist. Interessante Storyline.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2006 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

PhilippH hat folgendes geschrieben:

hast schon irgendwie recht, aber die serie is einfach mal genial...

ist denn die zweite staffel schon in deutschland angelaufen? war die letzten paar wochen in amerika, da verpennt man ja alles, was nix mit den usa zu tun hat....

Premiere ist bei Folge 21 und Pro 7 ab dem 11.September, USA schon durch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

So, letzte Folge vorbei... sehr Schade!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:26   Titel: pure Neugierde Antworten mit Zitat

bin ja auch eher der lost fan,....übergangsweise habe ich mir aber auch mal surface reingezogen!!!

dumm nur, dass diese, gerade jetzt wo das ????? am größten ist, vorerst wieder eingestellt wird!!!
naja, kann man ja eh nicht ändern, möchte aber nicht schon wieder ein jahr auf weitere infos warten. habe daher ein wenig nach dem fortsetzung gegoogled, allerdings nichts konkretes gefunden

Daher meine frage an euch: weiß jemand wie es weiter geht oder noch besser wie es aus geht?? lief die serie evtl. schon im ammiland??
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Surface wurde eingestellt anch der ersten Staffel
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Lofwyr hat folgendes geschrieben:
Surface wurde eingestellt anch der ersten Staffel

ich hät ich das gewußt, hät ich die gar nicht angefangen die zu gucken..

aber egal.. ich fand die eigentlich ganz gut...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich ho auch keine verpast und ich finde es müsstenoch ein oder zwei teile haben
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2006 10:14   Titel: surface ist tot....es lebe LOST Antworten mit Zitat

vergesst mal surface....hatte wohl seine gründe, warum die eingestellt wurde. bald fängt die neue LOST satffel an. dann gibts wieder was ordentliches im tv. hab dazu was cooles entdeckt. man kann soagr was gewinnen, wenn man nicht ganz doof ist.
checkt das mal: http://87.106.50.54
ps: keine angst wegen der emaileingabe, ich habs ausprobiert. man bekommt eine mail mit lost previews.....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2006 15:05   Titel: lost seite Antworten mit Zitat

die seite ist abgefahrener als ich dachte http://87.106.50.54
hab in einem lost forum gelesen, dass man auch befehle dort eingeben kann. zum beispiel "oceanic" und dann das passwort 815. dann kann man sich den fluschreiber und die passagierliste ansehen. abgefahren!!
vielleicht gibts ja noch mehr befehle....wenn jemand was weiß, immer her damit
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.