| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 07:40 Titel: Statusänderung Odonkor |
|
|
|
Hallo!
Gestern war der Status vom David Odonkor bereits auf "ist gewechselt". Der Marktwert sollte dann bei den gestrigen 3.1mill eingefroren worden sein, richtig?
Heute morgen ist der Status des Spielers wieder "ok" (mit dem Zusatz: wechsel nach Sevilla) und der Marktwert mal eben um über eine halbe Million gesunken.
Das ist nicht schön, denn nur wegen des eingefrorenen Marktwertes habe ich einen Transfer getätigt, den ich bei dem aktuellen Marktwert wohl nur noch schwer finazieren kann.
Mit der Bitte um Antwort.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 10:03 Titel: |
|
|
|
wie gut dass du es schon geschriebenhast, das gleiche habe ich auch gemacht und mich gefreut, dass kein anderer so schlau war. Was sehe ich heute früh.... also das müsst ihr unbedingt ändern, Marktwert war gestern noch über 3 Mio......
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 10:44 Titel: |
|
|
Der marktwert war nicht eingefroren
Wenn der wechsel fix ist und eine 1 durchgestrichen ist. Dann wird der mw eingefroren, da dies aber nicht so war , schwankt der mw auch noch !
Würde mal sagen , leider Pech gehabt, man kauft auch keinen wo es noch net fest steht  .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 10:49 Titel: |
|
|
|
Also wenn ich mal ehrlich bin... das ist wohl ein Witz oder???
Entweder man lässt ihn ganz normal stehen und ändert ihn am nächsten Tag komplett auf die durchgestrichene 1 oder man friert auch den marktwert ein. Gestern den text dazuzuschreiben, dass er den Verein verlässt und dann erst heute den Marktwert einzufrieren finde ich den größten Witz, den es hier je gegeben hat....
sorry....da hab ich kein Verständnis dafür...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 11:53 Titel: |
|
|
|
Ich weiss nicht, was da genau passiert ist. Den Text hab ich jetzt rausgenommen, da der Wechsel von Vereinsseite nicht bestätigt ist - daher passt der Status durchaus, dass er nicht deaktiviert ist und auch heute ein neuer Marktwert für ihn berechnet wurde.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 12:29 Titel: |
|
|
|
Muss ich auf meine Kappe nehmen. Ich hatte den Status gestern eingefroren, weil ich einer falschen Quelle aufgesessen bin. Hab den Fehler dann etwa eine halbe Stunde später wieder behoben und Odonkor wieder aktiviert, weil eben die Bestätigung von Vereinsseite noch ausstand/aussteht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 14:33 Titel: |
|
|
ja klasse, hab auch ein angebot über 2,8 abgelehnt da ich davon ausgeggangen war, dass der gestrige MW von 3,1 eingefroren ist....heute schau ich rein und finde ein angebot über 2,5 vor!
also das ist ein witz, ehrlich!
gibts da keine möglichkeit dass rückgängig zu machen? oder so ähnlich?
also echt scheiß, sorry
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2006 20:40 Titel: |
|
|
Meistens geht ja der mw wieder hoch , wenn spieler gehen oder verletzt sind
Also ruhig bleiben und auf morgen hoffen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 06:38 Titel: |
|
|
|
mw heute 2,7....transfer längst bestätigt und jetzt ist der spieler noch frei....naja egal, dass ich aufgebracht bin wird man ja schon gemerkt haben.
was fest steht ist, bei eingefrorenem MW von 3,1 kann man zu 100 % sicher sein früher oder später diese summe vom PC zu bekommen!
ich schlage also ganz klar die lösung vor, den MW manuell auf 3,1 mio zu setzen und einzufrieren! (transfer ist ja jetzt bestätigt)
Meiner meinung nach entsteht dadurch für niemanden ein nachteil, es wird lediglich denen geholfen, die bereits mit dieser zahl von 3,1 millionen kalkuliert hatten! nämlich so wie es jetzt läuft, ist es einfach nicht fair!
gruß läng
ps: hoffe ein mod äußert sich nochmal zu dem thema
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 12:41 Titel: |
|
|
|
Der Marktwert wird nicht manuell geändert. Da der Wechsel erst heute feststand und offiziell bekannt gegeben wurde ist es auch völlig korrekt, dass bis heute der Marktwert berechnet wurde.
Dass es am Sonntag kurzzeitig zu dieser falschen Anzeige gekommen ist bedauern wir, das war leider ein Fehler. Wenn du dich dadurch so sehr benachtiligt fühlst, dann könnt ihr gerne eine interne Lösung finden (z. B. dass dir der Com-Leiter eine bestimmte Summe gutschreibt), der Marktwert wird aber nicht geändert.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 13:54 Titel: |
|
|
| Pez hat folgendes geschrieben: |
Der Marktwert wird nicht manuell geändert. Da der Wechsel erst heute feststand und offiziell bekannt gegeben wurde ist es auch völlig korrekt, dass bis heute der Marktwert berechnet wurde.
Dass es am Sonntag kurzzeitig zu dieser falschen Anzeige gekommen ist bedauern wir, das war leider ein Fehler. Wenn du dich dadurch so sehr benachtiligt fühlst, dann könnt ihr gerne eine interne Lösung finden (z. B. dass dir der Com-Leiter eine bestimmte Summe gutschreibt), der Marktwert wird aber nicht geändert.
Gruß |
lächerlich!
IHR habt einen fehler gemacht, den ihr gefälligst wieder ausbügeln könnt!
und was ist einem meinem vorschlag verkehrt?
das wären für euch 3-4 mausklicks und in meinen augen sehe ich keinen nachteil für dritte.
gruß läng
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 29 Aug 2006 13:57 Titel: |
|
|
|
Hallo läng,
bitte besprich das mit deinen Mitspielern. Wenn sie deiner Argumentation folgen koennen, werden sie sicher nichts gegen eine Gutschrift haben.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde