preload
basicPlayer

Marktwerte/Eigene Statistiken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 16:41   Titel: Marktwerte/Eigene Statistiken Antworten mit Zitat

Da bei comunio nicht ausschließlich Fußballfachkenntnisse erforderlich sind, sondern darüber hinaus auch etwas Geschick bei der Finanzplanung von nöten ist, fände ich es interessant wenn der Bereich Marktwerte ausgebaut wird.

Dies könnte sich z. B. auf die Gesamtmarktwerte aller Spieler beziehen oder erweitert die Anzahl der Spieler in der Bundesliga.

Den Gesamtmarktwertverlauf könnte man evtl. auch noch grafisch darstellen, sollte natürlich nur ein feature für pro bzw. plus player sein.

Ein Feature in dem man seine eigenen Statistiken betrachten kann fände ich eine super Ergänzung für comunio. Diese kann sich z.B. auf die Anzahl der Logins, der Anzahl aller getätigten Transfers incl. Transferhöhe Gewinn und verlust o.ä beziehen.
Verbunden mit einer schönen Grafik, würde dass jedes Managerherz höher schlagen lassen.

Umsetzbar? unrealistisch? würde mich über eine Äußerung freuen!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich dich richtig verstanden habe findest du einen Großteil der Infos, die du suchst hier.

Gruß Chris
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2006 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

hmmmm nagut, das deckt zumindest schon einmal den ersten Teil,....wobei ich diese Darstellung direkt im Account noch einen tacken besser fände

bleibt aber noch der zweite Teil meines Posts offfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.