preload
basicPlayer

Suchmaschine verbessern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 07:43   Titel: Suchmaschine verbessern Antworten mit Zitat

Vll. fehlt mir auch die Kenntnis bei der Verwendung der Suchmaschine, aber ich hab den Eindruck, dass die echt verbessert werden müsste. Insbesondere da Newbies so oft angemacht werden wenn sie mal was doppelt posten.
Ich wollte eben einen eigenen Artikel von mir wiederfinden in einem Thema mit mittlerweile 37 Seiten.
Da fehlt mir echt die lust alles durchzublättern bis ich meinen Post gefunden habe.
DA müsste bei der Suche echt nachgebessert werden, dass die Seite farbig hinterlegt wird auf der sich der Hit befindet...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2006 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mann muss nur wissen wir man mit der Sufu umgeht . Du schreibst bei autoren dein namen rein , gehst dann auf beiträge unten links , danach gibts du noch das topic ein , in welchen du suchst.

Zack hast du den beitrag innerhalb von paar sekunden gefunden Würde dir gerne eine beispiel geben , aber ich weiss net welche post du suchst;)

Wenn ich nach dir suche findet er z.b. jetz 3 seiten , wenn ich noch wüsste in welchen topic du suchst, bzw wo du damals reingeschrieben hast. Würde er nur einige post anzeigen.

Also man muss nur wissen wie man sie bedient , und das ist ja nicht grad schwer

Gruß RAMB3R
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2006 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Danke. Das war mir neu. Da ich allerdings von mir behaupte als Ingenineur nich gänzlich auf den Kopf gefallen zu sein, stelle ich mal die These in den Raum, dass die SUFU nicht selbsterklärend ist.
Ich denke schon, dass hier durchaus Verbesserungsbedarf bestünde...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.