Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2005 23:49 Titel: Premiere für umsonst!!! |
|
|
So, ein Angebot von web.de.
12 Monate Premiere, 3 Monate davon komplett, 9 Monate start.
Das alles inklusive kostenlosen Receiver, den man behalten darf.
Hier:
https://www2.girokonto.web.de/?mc=hp@dienst@infozeile.girokonto@home
Man muss ein Girokonto eröffnen bei comdirekt, das kostet aber als Student nichts. Ausserdem kann man es ja, wenn man es nicht behalten möcte jederzeit kündigen.
Eigentlich ein gutes Angebot oder?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 00:20 Titel: |
|
|
hört sich auf den ersten blick gut an, allerdings ein wenig eigenartig... denn wer hat schon was zu verschenken, insbesondere banken doch normalerweise nicht...
hat das jemand schonmal gemacht? wo ist der haken?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 00:32 Titel: |
|
|
Ich probiers grad aus.
In 10 Tagen kann ich euch mehr sagen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 02:46 Titel: |
|
|
*In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 02:58 Titel: |
|
|
Junge du nervst........
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 03:04 Titel: |
|
|
Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
*In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind. |
und nur das hat er gesagt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 10:01 Titel: |
|
|
Das kannste ganz beruhigt machen.
Ich hab das letzte Angebot von comdirect über web.de mitgenommen und nen 50€ mediamarkt gutschein kassiert...
Kontoführungsgebühren für Studis und Azubis gibbet nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 10:16 Titel: |
|
|
dr.ball. hat folgendes geschrieben: |
Sirrelchen hat folgendes geschrieben: |
*In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind. |
und nur das hat er gesagt! |
Jo, aber es gibt sicher auch Berufstätige hier, daher wollte ichs noch mal deutlich machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 10:53 Titel: |
|
|
ich frag mal auch wenn vll der ein oder andere lacher kommt  :
ich bin schüler, wäre es für mich auch kostenlos?
bin auch 18 jahre alt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 11:42 Titel: |
|
|
Wenn dort steht das Studenten und Azubis dieses Konto kostenfrei bekommen, dann meine die leider auch nur Studenten und Azubis!!! Schüler müssten dann 4,50€ bezahlen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 12:17 Titel: |
|
|
wie lange muss man denn das Konto führen? Gibst da irgendwo eine Angabe?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 12:24 Titel: |
|
|
sry! hab die Antwort schon gefunden
"Mindeslaufzeit des Vertrages"
KEINE!
also ich mach das jetzt auch mal!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:06 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Wenn dort steht das Studenten und Azubis dieses Konto kostenfrei bekommen, dann meine die leider auch nur Studenten und Azubis!!! Schüler müssten dann 4,50€ bezahlen! |
"Für volljährige Studenten, Auszubildende und Schüler ist das Girokonto grundsätzlich kostenlos"
hehe wohl doch net, habe gerade diesen absatz gefunden
nu hol ich mir das auch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:12 Titel: |
|
|
Kann mir jemand sagen, ob der Receiver für Kabel und oder Satellit ist???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:14 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
Tja, die Frage ist nur, ob das Angebot an den monatlichen Eingang gekoppelt ist. Eigentlich kann man das da nicht rausleen, aber wer weiss schon. Meld dich mal dann mal  |
eigentlich kann man das schon da rauslesen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 13:16 Titel: |
|
|
mmh, irgendwie trau ich dem braten nicht...
aber hört sich ansich alles korrekt an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:18 Titel: |
|
|
Rein theoretisch könnte man da jetzt ein Girokonto eröffnen, obwohl man eigentlich keines braucht, dadurch Premiere abgreifen und das Konto einfach unbenutzt weiterführen, da man ja als Student keinerlei Gebühren zahlen muss...
Sehe ich das richtig oder gibt's irgendwo ne Klausel, die ein bestimmtes Volumen an Kontoumsätzen vorgibt ???
Vielleicht könnte jemand, der diese Angebot schon angenommen hat, seine Erfahrungen damit etwas detaillierter beschreiben... Danke !!!
Angebot geht ja noch bis 18.12. , also is ja noch etwas Zeit !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 14:59 Titel: |
|
|
Das Problem ist jenes, dass diese Angebot nur umsonst ist wenn man monatl. 1250€ darauf überweist  Glaube kaum das dies ein Student oder ein Azubi schafft.
Aber immerhin die ersten 3 Monate sind kostenlos mit Premiere Komplett die anderen 9 haben auch nur Premiere Start (ist nur ein Kanal und nur ein BuLi Spiel wird samstags gezeigt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:14 Titel: |
|
|
NicoS hat folgendes geschrieben: |
Das Problem ist jenes, dass diese Angebot nur umsonst ist wenn man monatl. 1250€ darauf überweist |
Die Aussage ist falsch, genau lesen, es heißt...
Zitat: |
Kostenlose* Online-Kontoführung: Als Student, Auszubildender oder ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro zahlen Sie keine Gebühren. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:46 Titel: |
|
|
Aha dann kann ich das meinem Daddy ja doch evtl andrehen wenn das wirklich nix kosten sollte!!!
Irgendwo muss doch der Haken sein:
-Ich bekomme umsonst ein Konto (kann es kündigen wann ich möchte)
-Ich bekomme umsonst Premiere (3 Monate komplett + 9 Monate Start) ohne Mindestvertragslaufzeit
-WO IST DER HAKEN???
Dann werde ich das mal wieder meinem Daddy vorlegen damit könnte ich 3 Monate schonmal Konferezn gucken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2005 15:53 Titel: |
|
|
wieso deinem daddy?
ist der student oder auszubildender?
wenn nicht, wäre es ja nur für dich, kostenlos, wenn du schüler bist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde