preload
basicPlayer

Spieler auf den TM "fordern"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 10:28   Titel: Spieler auf den TM "fordern" Antworten mit Zitat

Ich fände es gut wenn es ein system geben würde in dem man einen Spieler den kein Comunity Mitglied hat, dessen Eigentümer also der Computer ist, "fordern" könnte. D.h. man füllt einfach ein Request aus und besagter Spieler kommt zum nächsten Transferzeitpunkt auf dem TM. Bislang muss man ja einfach warten bis der Zufall es so will das der Wunschspieler auf den TM kommt. was haltet ihr davon? oder wurde sowas schonmal besprochen??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

der sinn von comunio ist doch auch, dass man nich einfach o jeden beliebigen spieler bekommen kann. zum spiel gehört eben auch, dass man sich ein halbes jahr darüber ärgert, dass ein spieler nich aufm trans landet. natürlich wär das einfacher, aber wieso einfach wenns auch kompliziert geht? und kompliziert machts find ich in diesem spiel mehr spaß...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 11:05   Titel: Re: Spieler auf den TM "fordern" Antworten mit Zitat

kdogg hat folgendes geschrieben:
Ich fände es gut wenn es ein system geben würde in dem man einen Spieler den kein Comunity Mitglied hat, dessen Eigentümer also der Computer ist, "fordern" könnte. D.h. man füllt einfach ein Request aus und besagter Spieler kommt zum nächsten Transferzeitpunkt auf dem TM. Bislang muss man ja einfach warten bis der Zufall es so will das der Wunschspieler auf den TM kommt. was haltet ihr davon? oder wurde sowas schonmal besprochen??

Dann werden die Stars in den ersten Wochen nach dem Saisonübergang gefordert, und die Saison ist gelaufen. Was kommt danach? Langeweile pur
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 12:19   Titel: Re: Spieler auf den TM "fordern" Antworten mit Zitat

Oeyni hat folgendes geschrieben:

Dann werden die Stars in den ersten Wochen nach dem Saisonübergang gefordert, und die Saison ist gelaufen. Was kommt danach? Langeweile pur

Spiegelt genau meine Meinung wieder, besser könnt ichs nicht sagen! Da kommt es nur noch auf die ersten paar Wochen an und in der laufenden Saison höchstens darum, schnell nen Verletzen auszutauschen, ne also ein solches System hat in meinen Augen keine Zukunft
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

jo ok, ich sehs ja ein. Hat keinen Sinn sowas. Muss ich halt weiter warten... könnt ruhig closen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.