preload
basicPlayer

Problem mit ersteigerten Karten bei E-Bay

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:03   Titel: Problem mit ersteigerten Karten bei E-Bay Antworten mit Zitat

Moin,

habe am Donnerstag das Kombi Ticket für die ChampionsLeague für den HSV ersteigert.

Am Freitag Mittag war das Geld auf dem Konto, was er mir auch bestätigt hat, bis jetzt ist aber keine Ware angekommen, obwohl er sie am Samstag Morgen per Einschreiben verschickt hat.

Wenn die Karten morgen nicht ankommen, isind es ja mal eben 33,33 % Wertverlust.
Hat jemand nee Idee was ich machen könnte ??
Und wie die Chancen auf Geld zurück stehen, event. auch mit der Hilfe eines Anwalts ??

Danke
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hat man beim Einschreiben nicht ne Nr. an der man es nachprüfen kann wo die Sendung gerade ist? Wenn ja lass dir die mal geben und frag bei der Post-Hotline nach wo die gerade stecken und wann er die losgeschickt hat! Wann hat er die denn losgeschickt? Normalerweise dauert sowas 2 Tage.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er sie Samstag eingeschmissen hat, dann hat die Post am SOnntag erst mal Ruhepause Montag wird dann der Brief an dein Verteilerzentrum geschickt und Dienstag ausgetragen, sprich morgen ist er da SO einfach
Aber mit der Variante die HB gepostet hat sollten sich auch Informationen einholen lassen, aber die werden dir leider nicht mehr weiter helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Falls die Post dat Dingen verschlampt hat wirds ärgerlich. Auch bei nem Einschreiben gibt´s von denen nicht mehr als standardmäßige 25 Euro. Mehr gibt´s nur wenn die Lieferung entsprechend versichert ist. War zumindest mal bei mir so nachdeem die Deppen en Einschreiben verschlampt haben.

Von daher hoffe ich mal für Dich, dass es nicht an der Post liegt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jou. jetzt wirds wohl leider zu spät sein. Aber morgen müssten se eigentlich auf jeden Fall kommen. Wenn er sie denn am Samstag losgeschickt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenns dir nicht weiterhilft, aber wer karten bei Ebay kauft, hat selber schuld...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

So, die Karten sind da !!!!!

Jetzt kann ich nur noch auf den Sieg des HSV freuen !!!!!!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.