preload
basicPlayer

Unberechtigter Punkteabzug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 12:14   Titel: Unberechtigter Punkteabzug Antworten mit Zitat

Hey,

ich hab ein kleines Problem.
Mein Spieler "Lala", der nie in meiner Startelf war hat Minuspunkte bekommen obwohl er gar nicht aufgestellt war.
Mittlerweile habe ich diesen Spieler zwar verkauft, trotzdem nervt es mich das ich Minuspkt bekommen habe.
Auch wenn es nur lächerliche 2 Pkt sind.

MfG
Freezy
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Um welchen Spieltag soll es sich handeln? Am dritten und zweiten Spieltag war Lala nicht aufgestellt bei dir, und am ersten Spieltag war er zwar aufgestellt hat aber nicht gespielt.
Wie viele Punkte solltest du deiner Ansicht nach haben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube nach dem letzten spieltag hat er die minuspunkte bekommen.
aber ich habe ihn noch nie aufgestellt, er war lediglich ein ersatzspieler falls bei mir mal jmd ausfällt.
ob er nu in seinem verein gespielt hat oder auf der ersatzbank saß weiß ich nicht, müßte aber auch egal sein, weil er ja noch nie in meiner elf war.

ich sollte 2 punkt mehr haben, da ja die minuspunkte von lala bei mir nicht gerechtfertigt sind.
falls das aber technisch nicht möglich ist hab ich damit auch keine probleme, wollte nur darauf hinweisen.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Lala war aber nicht in deiner Aufstellung.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Punktzahl stimmt genau. Lala war nur am 1. Spieltag in deiner Aufstellung (da hat er nicht gespielt -> 0 Punkte). Warum bist du denn der Meinung, dass du unbedingt 2 Punkte mehr haben solltest? Du hast 26 + 6 + 17 Punkte an den ersten drei Spieltagen geholt, ergibt genau die 49, die du auch in der Tabelle hast...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

jip, dass stimmt mit den 17 pkt am letzten spieltag aber an diesem spieltag hat der lala auch seine 2 minuspunkte bekommen und die sind ja schon bei den 17pkt abgezogen.
oder liege ich jetzt total falsch?
aber wenn ein spieler nicht in der startelf von mir in comunio steht und sowas von schlecht spielt das er minuspunkte bekommt sehe ich diese doch nur bei mir wenn er in meiner elf war oder nicht?
die spieler die nicht aufgestellt werden, werden doch nicht bewertet.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2006 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

freezyfab hat folgendes geschrieben:
jip, dass stimmt mit den 17 pkt am letzten spieltag aber an diesem spieltag hat der lala auch seine 2 minuspunkte bekommen und die sind ja schon bei den 17pkt abgezogen.
oder liege ich jetzt total falsch?
aber wenn ein spieler nicht in der startelf von mir in comunio steht und sowas von schlecht spielt das er minuspunkte bekommt sehe ich diese doch nur bei mir wenn er in meiner elf war oder nicht?
die spieler die nicht aufgestellt werden, werden doch nicht bewertet.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo dein Problem ist. LALA WAR NICHT IN DEINER AUFSTELLUNG AM LETZTEN SPIELTAG. Die Minuspunkte, die er geholt hat, gehen also nicht in die Wertung ein.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

achsooooo ... also werden die spieler auch bewertet wenn diese nicht in meiner elf stehen aber mir werden weder die minuspunkte abgezogen noch die pluspunkte dazugerechnet.
ja, dass wuste ich nicht ... dachte es werden nur die spieler bewertet die in meiner elf stehen.
naja, dann hat sich ja alles geklärt ne ... friede freude eierkuchen und alle haben sich lieb
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

immer langsam oeyni!

ich glaube es hanelt sich hier eher um einen rechenfehler. so wie ich das verstanden habe meint er, dass ihm die 2 minuspunkte abgezogen wurden obwohl er lala nicht aufgestellt hatte. er müsste also seiner meinung nach 19 punkte haben.

aber freezyfab, solche fehler kommen hier nie vor. in 100% der fälle handelt es sich um denk- und rechnefehler der user.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
immer langsam oeyni!

ich glaube es hanelt sich hier eher um einen rechenfehler. so wie ich das verstanden habe meint er, dass ihm die 2 minuspunkte abgezogen wurden obwohl er lala nicht aufgestellt hatte. er müsste also seiner meinung nach 19 punkte haben.

aber freezyfab, solche fehler kommen hier nie vor. in 100% der fälle handelt es sich um denk- und rechnefehler der user.

Die Sache ist doch schon geklärt und es wurde bereits mehrfach geprüft und erklärt...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, dass ich einen denkfehler gehabt habe aber naja past schon ... irgendjmd muss euch ja auf trapp halten ne
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.