Die beiden Nürnberger Neuzugänge Sebastian Huber und Sebastian Szikal sind bei Comunio noch nicht vorhanden.
Huber ist von Saisonbeginn an im Kader, Szikal hat vor kurzem den letzten Pflichtdeutschenplatz bekommen. Er war bereits letzte Saison kurzzeitig im Erstligakader. Laut
Kaderseite des FCN sind beide jetzt Teil der Erstligamannschaft, auch wenn beide wohl weiterhin hauptsächlich in der Bayernliga eingesetzt werden.
Nachdem ich bereits vor einigen Wochen im Hotnews-Sammelthread auf das Fehlen von Huber hingewiesen hatte (Spielerthread wurde erstellt, aber Spieler nicht in die Datenbank eingetragen), habe ich vor ca. einer Woche auch im Moderatoren-Kontakthread von Olli710 erneut darauf aufmerksam gemacht. Darauf erfolgte jedoch keinerlei Reaktion.
Deshalb jetzt ein letzter Anlauf, auf das Fehlen der Spieler hinzuweisen. Es wäre schön, wenn diese nun eingetragen werden könnten oder zumindest eine Begründung für deren Nichtberücksichtigung bei Comunio gegeben wird.
Ich hoffe, nun die richtige Anlaufstelle gefunden zu haben, nachdem wie gesagt an zwei mir logisch erscheinenden Stellen keine Reaktion erfolgt ist.