preload
basicPlayer

Fehlende Spieler in der Datenbank

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2006 22:02   Titel: Fehlende Spieler in der Datenbank Antworten mit Zitat

Die beiden Nürnberger Neuzugänge Sebastian Huber und Sebastian Szikal sind bei Comunio noch nicht vorhanden.
Huber ist von Saisonbeginn an im Kader, Szikal hat vor kurzem den letzten Pflichtdeutschenplatz bekommen. Er war bereits letzte Saison kurzzeitig im Erstligakader. Laut Kaderseite des FCN sind beide jetzt Teil der Erstligamannschaft, auch wenn beide wohl weiterhin hauptsächlich in der Bayernliga eingesetzt werden.

Nachdem ich bereits vor einigen Wochen im Hotnews-Sammelthread auf das Fehlen von Huber hingewiesen hatte (Spielerthread wurde erstellt, aber Spieler nicht in die Datenbank eingetragen), habe ich vor ca. einer Woche auch im Moderatoren-Kontakthread von Olli710 erneut darauf aufmerksam gemacht. Darauf erfolgte jedoch keinerlei Reaktion.
Deshalb jetzt ein letzter Anlauf, auf das Fehlen der Spieler hinzuweisen. Es wäre schön, wenn diese nun eingetragen werden könnten oder zumindest eine Begründung für deren Nichtberücksichtigung bei Comunio gegeben wird.

Ich hoffe, nun die richtige Anlaufstelle gefunden zu haben, nachdem wie gesagt an zwei mir logisch erscheinenden Stellen keine Reaktion erfolgt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Szikal wurde schon eingetragen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

BUCCl hat folgendes geschrieben:
Szikal wurde schon eingetragen

Szikal war letzte Saison schon im Kader, wurde dann wieder in die zweite versetzt und ist jetzt noch mit durchgestrichener 1, also als ehemaliger Buli-Spieler in der DB. Mittlerweile ist er aber wieder im Buli-Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden uns die offiziellen Kader in nächster Zeit nochmal anschauen und aufgerückte Spieler eintragen.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.