preload
basicPlayer

Flop-Elf des Spieltags

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 16:25   Titel: Flop-Elf des Spieltags Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Nach jedem Spieltag gibt es ja immer die Top-Elf des Spieltags, wo die Spieler mit den meisten Punkten auf den jeweiligen Positionen aufgeführt sind.

Jetzt zu meinem Vorschlag:
Direkt im gleichen News-Beitrag könnte man doch auch die Spieler mit den meisten Minus-Punkten in gleicher Form präsentieren.

Hätte den gleichen Sinn; Effekt wie das auflisten der Top-Elf!

Oder was meint ihr dazu??

Schönen Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

ansich ne gute Idee, aber wer garantiert, dass es auf jeder Position Leute gibt, die Minuspunkte holen. Wenn nicht, dann müsste man ja Spieler nehmen die 0 Punkte geholt haben. Und da gibt es ziemlich viele.

Aber ich habe auch noch einen Vorschlag: Könnte man nicht die Anzahl der NOminierungen für die 11 des Tages in Klammern hinter den Namen schreiben??
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2006 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube mal, dass es noch NIE vorgekommen ist, dass es keine Spieler mit Minuspunkten gab.
Bei 11 bin ich mir da nicht so sicher...das kann natürlich vorkommen, ich denke aber auch nicht allzu oft...!

Wenn man aber bedenkt, dass es 18 Mannschaften gibt, die mit ca. 14 Spielern pro Spiel spielen, macht das 252 Spieler!!
Und da geht die Wahrscheinlichkeit doch wirklich gegen 0, dass es weniger als 11 sind, die Minuspunkte bekommen.

Also kann man diesen Punkt auch aus dem Weg räumen, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auf jeden Fall mal eine nette Erweiterung. Besonders wenn man Schadenfreude liebt ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2006 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

großartige idee! der nutzen ist zwar in meinen augen nicht so groß, aber das bereits angesprochene thema schadenfreude würde eine ganz andere dimension erreichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Figo0 hat folgendes geschrieben:
ich denke aber auch nicht allzu oft...!

Nunja zum Thema, ich finde das ist zuviel Aufwand für etwas was man nicht wirklich braucht. Schadenfreude entsteht ja bei jedem Spieler der Minuspunkte macht und nicht im eigenen Team ist oder ? Egal welche 11 am meisten minuspunkte "erreicht" haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2006 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum hat man dann die Top-Elf des Spieltags?

Ich habe in meinem ersten Beitrag geschrieben, dass es den gleichen Effekt/Sinn hat wie die Top-Elf.

Also in unserer Community ist es einfach nur eine schöne Zugabe, wäre dann die angesprochene Flop-Elf genauso.

Aber ich kann mir vorstellen, dass manche Communities Prämien ausschütten wenn jemand einen Spieler in der Top-Elf hat.
Das umgekehrte könnte man dann auch mit der Flop-Elf haben.
Aber das soll nicht meine Forderung sein, dass man das einführt, sondern die Frage ist einfach nur, ob das nicht ne gelungene Sache wäre mit den Flops...

Und ob der Aufwand so viel ist weiß ich nicht, aber er ist auf jeden fall nicht größer als der der Top-Elf, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.