preload
basicPlayer

Spieler nach einem Tag verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:33   Titel: Spieler nach einem Tag verkauft Antworten mit Zitat

Bei uns in der Liga haben wir eingestellt dass Spieler des Computers 2 Tage lang auf dem Transfermarkt bleiben bevor sie verkauft werden.

Gestern ist der Kompany drauf gekommen und ich hab halt geboten da ich wusste dass ich am samstag im minus sein kann.

Und was seh ich grad? ich habe ihn heute schon bekommen und bin jetzt im minus.

Könntet ihr mir vielleicht trotzdem die punkte gutschreiben oder wie siehts aus?

Danke
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Patscho, ich vermute du hast dich verschaut, doch mit dem einverstaendnis deiner mitspieler kann ich dir ausnahmsweise nachtraeglich punkte gutschreiben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben heute Abend Spielersitzung dann werd ich sie einfach drauf ansprechen. Werd mich dann warscheinlich morgen früh nochmal melden.

Danke

PS: Ich bin mir aber sehr sicher dass ich mich nicht verschaut hab da ich jeden tag online bin und der vorgestern noch nicht drauf war... er ist genauso wie Pantelich, Baumann, Brzenska und noch ein paar anderen gestern drauf gekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Patscho hat folgendes geschrieben:
Wir haben heute Abend Spielersitzung dann werd ich sie einfach drauf ansprechen. Werd mich dann warscheinlich morgen früh nochmal melden.

Danke

PS: Ich bin mir aber sehr sicher dass ich mich nicht verschaut hab da ich jeden tag online bin und der vorgestern noch nicht drauf war... er ist genauso wie Pantelich, Baumann, Brzenska und noch ein paar anderen gestern drauf gekommen.

Du wirst dich auch nicht verschaut haben, aber bei euch ist ein Tag Angebotsdauer eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1

Nur die Geboten von Mitspielern verfallen erst nach 2 Tagen (Tage nachdem die Gebote anderer Mitglieder verfallen: 2)

Daher ist klar, dass Kompany heute wechseln musste, wenn er gestern drauf kam und du geboten hast...

Gruß,
Pez
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habs mit ihnen abgesprochen, es ist ok wenn du mir die Punkte nachträglich gutschreibst. Ich bin mir sicher dass es bisher immer 2 Tage waren... naja wir werden es auf jeden Fall jetzt wieder ändern.

Danke.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.