preload
basicPlayer

PN - Persönliche Nachrichten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad mal nach so nem "Feature Request" gesucht, konnte aber nichts dergleichen finden! Ich denke dass es eine sinnvolle Einrichtung wäre wenn man comunityintern persönliche Nachrichten (kurz PN) verschicken könnte. So könnte man Dinge regeln die nicht jedermann in der Community angehn, bzw. wissen muss!

Weiß nicht in wie weit das Servertechnisch umsetzbar ist, ich würde es durchaus begrüßen!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: G.Elber am 2004-12-31 15:54 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Dez 2004 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Art von Nachrichten gibt es bereits, aber nur im Proplayer-Modus. Denke nicht dass es auch fuer kostenlose account errichtet wird. sonst gaebe es ja keinen vorteil mehr, wenn man proplayer ist

Guadn Rutsch
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 05:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fände PMs aber hier im Forum interessant! Würde manchmal gerne eine Personal Message an jmd. schicken!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das setzt die Forensoftware aber nicht um, wurde doch schon zig Mal durchgekaut!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bad Boy II schrieb am 2005-01-04 08:46 :
Das setzt die Forensoftware aber nicht um, wurde doch schon zig Mal durchgekaut!

jop...müssen auf die neue Software warten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe das wenn sie dann mal kommt noch aktuell ist, wär ja zu schön wenn sie dann schon wieder veraltet wäre

[ Diese Nachricht wurde geändert von: deSuff am 2005-01-04 10:41 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2005 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

deSuff schrieb am 2005-01-04 10:39 :
Ich hoffe das wenn sie dann mal kommt noch aktuell ist, wär ja zu schön wenn sie dann schon wieder veraltet wäre

Dito! Obwohl manche top modernen Foren finde ich teilweise eher unübersichtlich, als hilfreich...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2005 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

das Problem einer neuen Forensoftware ist momentan die Verbindung zwischen dem eigentlichen Forenprofil (wo man persönliche Angaben über sich niederschreiben kann) und dem Profil welches von Comunio genutzt wird (MAnnschaftsübersicht) zu verbinden.

Dafür bedarf es einen tieferen programmiertechnischen Eingriff in die Forensoftware, welcher schon diverse male schiefgelaufen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ne...

Wie sieht es aus mit PM?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Werden laut Fabian vorerst nicht freigeschaltet. Im Vordergrund steht erstmal die Optimierung des Forums und das ausmerzen von Bugs.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

habe das eben vorgeschlgen, wurde auf die Sufu hingewiesen und habe den entsprechenden Tread hochgeholt
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schön!
Ich denke Fabians Einstellung hat sich nicht geändert. Andere Dinge haben im Moment Vorrang. Ist sicher auch eine Performancefrage.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Sehr schön!
Ich denke Fabians Einstellung hat sich nicht geändert. Andere Dinge haben im Moment Vorrang. Ist sicher auch eine Performancefrage.

ja ok, dachte vieleicht hat sich die Vorrangeigkeit ja in dem Jahr erledigt, trotzdem danke für die Antwort
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Sep 2006 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Da mein Thread auch zu gemacht wurde und auf die SuFu hingewiesen wurde möchte ich ma fragen, ob sich was getan hat. Die letzte Antwort ist ja schon was her
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:
Da mein Thread auch zu gemacht wurde und auf die SuFu hingewiesen wurde möchte ich ma fragen, ob sich was getan hat. Die letzte Antwort ist ja schon was her

Ich denke, dass es diese Funktion hier nicht geben wird. Bei so vielen Usern würde es doch zu arg viel traffic führen, wenn die Leute pm schreiben. Der bisherige Verlauf des fred lässt auf jeden Fall kaum nen anderen Schluss zu
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2006 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Communityinterne Nachrichten stehen Pro Player zur Verfuegung, zudem ist das "aufbohren" der Forensoftware sehr aufwendig. Daher gehe ich derzeit nicht von einer Umsetzung aus.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.