preload
basicPlayer

Firmware Update beim Ipod

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 14:23   Titel: Firmware Update beim Ipod Antworten mit Zitat

Hallo,

ich hab gestern bei meinem Ipod ein Firmwareupdate durchgeführt. Es lief alles super bis zum Ende.Der letzte Schritt war, dass ich, um das Update abzuschließen, meinen Ipod an das "Ladeteil für die Steckdose" anschließen musste.Auf dem Ipod war nun auch ein Symbol zu sehen, welches den Vorgang mit dem Netzstecker darstellt. Ich hab so ein netzteil aber nicht, also bin ich schnell zu nem Feund gefahren und hab mir eins von ihm ausgeliehen. Wieder zu Hause angekommen, hab ich den Ipod natürlich direkt angeschlossen. aber seit dem tut sich nix mehr ... Der Ipod ist jetzt schon seit gestern Mittag (über 24 Stunden) am Strom , aber nix passiert -.- Das Symbol ist immer noch zu sehen ...

Ich weiß nicht mehr was cih machen soll ... Kann mir jemand von euch helfen ? Wäre echt super ... Vielen Dank mfG l3roy

Achja: Ich hab nen Ipod Photo mit 30 GB
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kann dir leider nicht direkt helfen, aber meld dich mal bei www.ipod-fun.de an und frag im Forum. Die werden sicherlich ne Lösung für dein Problem haben. Übrigens auch ansonsten ne super Seite im Bezug auf das neuste Zubehör, Software, und und und...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.