Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 16:42 Titel: Transferbug und Auswirkungen |
|
|
|
Servus,
ich habe einen Transfer in der Nacht von Do auf Fr zurückgezogen( bzw. mein Gebot auf 0 geändert). Dieses wurde aber offensichtlich nicht angenommen, da ich diesen Spieler am Fr zu dem ursprünglichen Gebot zugesprochen bekommen habe.
Mein Com Leiter hat den Transfer annulliert, was aber keine Auswirkungen auf die Punktevergabe hatte.
Ich finde es jetzt etwas ärgerlich, wenn ich durch so eine Bug vorerst den Anschluss verliere.
Wäre nett, wenn sich darum jemand kümmern würde.
Danke
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 19:13 Titel: |
|
|
|
Hast du die Änderung auch bestätig oder ev. nicht auf "Gebot abgeben" geklickt? Wurde das geänderte Gebot als solches in der "Angebote anschauen"-Seite angezeigt?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 21:10 Titel: |
|
|
|
habe alles so gemacht, wie sonst auch.
hab natürlich nicht noch einmal explizit geschaut, ob es so in der liste aufgetaucht ist.
nur warum, sollte es nicht so sein?
auf ändern geklickt, die übersicht kam wie immer.
daher hab ich keine grund gesehen noch einmal nachzuschauen.
werde ich ab jetzt sicher immer tun.
aber das bringt mir ja nichts in diesem fall.
und ich weiss, das ich es auf jeden fall gemacht habe. da sonst meine finanzen nicht gestimmt hätten.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 08:49 Titel: |
|
|
|
Mhm... Ein Computerfehler ist eigentlich äußerst unwahrscheinlich, ich kann dir aber mit Zustimmung deiner Mitspieler die Punktzahl deiner Aufstellung gutschreiben. Dazu benötige ich aber das Einverständnis deines Com-Leiters im Namen der Liga.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 11:32 Titel: |
|
|
|
ok danke. bei uns in der com wird jetztt abgestimmt was passieren soll und unser leiter meldet sich dann gegebenenfalls bei dir.
gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 18:08 Titel: |
|
|
|
Hi, ich bin der Com-Leiter. Bei uns wurde abgestimmt. Der dwayne wird ganz normal mit Punkten und Geld bedacht, wie es jeder andere auch bekommen hat, als wäre nichts gewesen.
Danke für euren support!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 09:53 Titel: |
|
|
| Nesta_ hat folgendes geschrieben: |
Hi, ich bin der Com-Leiter. Bei uns wurde abgestimmt. Der dwayne wird ganz normal mit Punkten und Geld bedacht, wie es jeder andere auch bekommen hat, als wäre nichts gewesen.
Danke für euren support! |
Bedeutet jetzt genau was? Ganz normal heisst bei mir, dass es keinen Eingriff von unserer Seite gibt (also keine Punktegutschrift). Bitte ein klares "Ja, er soll die Punkte gutgeschrieben bekommen" oder ein "Nein, keine Gutschrift" um Mißverständnisse auszuschließen.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 10:03 Titel: |
|
|
|
Ja, er soll die Punkte, die er letzten Spieltag gemacht hätte, gutgeschrieben bekommen.
Ja, er soll auch das dementsprechende Geld gutgeschreiben bekommen.
Danke nochmals.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Sep 2006 10:07 Titel: |
|
|
Okay, das ist jetzt eindeutig.
Hab ihm die Punkte seiner gespeicherten Aufstellung (47 inkl. Punktprämie) gutgeschreiben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.