preload
basicPlayer

10 Punkte zu wenig beim 4.Spieltag?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 10:37   Titel: 10 Punkte zu wenig beim 4.Spieltag?! Antworten mit Zitat

Werte Admins,
könntet Ihr bitte die Punkteverteilung für den letzten Spieltag überprüfen?
Habe 12 Punkte gutgeschrieben bekommen und komme wenn ich Sie in der bestätigten Aufstellung nachzähle auf 22 Punkte, die meine Spieler bekamen...
Meine Aufstellung:
Stajner, Bierofka, Köhler, Demichilis, El Fakiri, V.Muneanu, Lucio, Jansen, Korzynietz, Zuraw, Weidenfeller

Danke im Voraus,

Gruß Bilba04
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

deine Aufstellung mit Punkten:

Weidenfeller 4 aufgestellt Tor
B. Meier - ersatz Tor
Lucio 0 aufgestellt Abwehr
Zuraw 4 aufgestellt Abwehr
Jansen -2 aufgestellt Abwehr
Korzynietz - aufgestellt Abwehr
Demichelis 0 aufgestellt Mittelfeld
El Fakiri -4 aufgestellt Mittelfeld
Bierofka 0 aufgestellt Mittelfeld
Köhler 4 aufgestellt Mittelfeld
Karimi - ersatz Mittelfeld
Stajner 6 aufgestellt Sturm
N. Rafael - aufgestellt Sturm

macht gesamt 12 Punkte.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

bin zwar kein admin, aber deinem profil entnehme ich, dass du nich munteanu, sondern rafael aufstelltest und da liegt der hase im pfeffer

edit: kein admin und langsamer als der chef
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Guys,

habe meines Erachtens schon am DFB-Pokal Wochenende auf eine 4-5-1 umgestellt, da der Rafael nicht spielt und Munteanu ist bei mir gesetzt, bin ja nicht ganz doof im Schädel Mache ja nicht den ganzen Tag

Gruß Bilba04

PS: Wäre es im Bereich des Möglichen, dass die Aufstellung im Programm nicht richtig funktioniert?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

bilba04 hat folgendes geschrieben:
Sorry Guys,

habe meines Erachtens schon am DFB-Pokal Wochenende auf eine 4-5-1 umgestellt, da der Rafael nicht spielt und Munteanu ist bei mir gesetzt, bin ja nicht ganz doof im Schädel Mache ja nicht den ganzen Tag

Gruß Bilba04

PS: Wäre es im Bereich des Möglichen, dass die Aufstellung im Programm nicht richtig funktioniert?

bin mir sicher, dass es funktioniert. denn wenn nicht, gäbs hier ja ne flut an beschwerden. und wenn welche da sind und ichs richtig mitbekomme, können die immer aufgeklärt werden. und das auch eigtl immer zu ungunsten des mitspielers (soll heißen: nutzerfehler).
oder irre ich da?

und wie gesagt: man sieht ja auch in deinem profil, dass munteanu -warum auch immer (verklickt?)- nicht mal ersatz ist.

kopf hoch, lebbe geht weida

grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2006 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
bin mir sicher, dass es funktioniert. denn wenn nicht, gäbs hier ja ne flut an beschwerden. und wenn welche da sind und ichs richtig mitbekomme, können die immer aufgeklärt werden. und das auch eigtl immer zu ungunsten des mitspielers (soll heißen: nutzerfehler).
oder irre ich da?

und wie gesagt: man sieht ja auch in deinem profil, dass munteanu -warum auch immer (verklickt?)- nicht mal ersatz ist.

kopf hoch, lebbe geht weida

grüße

Das würde ch ja auch gerne glauben, doch selbst wenn ich den Munteanu an eine andere Stelle im Mittelfeld positioniere und diese 4-5-1 Aufstellung bestätige sitzt der Kerl immer noch auf der Tribüne...
Ich werde mal ein bisschen weitertesten und eventuelle neue Erkenntnisse posten.

Trotzdem ein Dankeschön!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trikots geben die Aufstellung des letzten Spieltags an, d. h. wenn du Munteanu jetzt in die Aufstellung aufnimmst und da speicherst, dann ändert das nichts an den Trikots in deinem Profil. Wenn er beim Aufrufen der Seite in deiner Aufstellung ist, dann ist er für den nächsten Spieltag gespeichert.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte ja fast beschwören, dass er auch am letzten Spieltag in meiner Aufstellung war, aber das würde daran auch nichts ändern, dass die DB Gegenteiliges behauptet...
Kann ich eigentlich meine Aufstellung von Freitag auf Samstag umstellen, ohne dass das diesen Effekt haben könnte? Aber selbst vor der Umstellung des Spielsystems auf 4-5-1 spielte Munteanu...
Naja wie dem auch sei...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

bilba04 hat folgendes geschrieben:

(...)Kann ich eigentlich meine Aufstellung von Freitag auf Samstag umstellen, ohne dass das diesen Effekt haben könnte?
(...)

du spielst den ganzen spieltag mit den elf spielern, die beim anstoß des ersten spiels des spieltages in deiner startaufstellung stehen -respektive ersatzspieler-, also die du gespeichert hast.
etwaige änderungen nach dem anpfiff des ersten spiels daran haben erst am nächsten spieltag auswirkungen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.