preload
basicPlayer

frage wegen comunio.gb/eng

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 13:06   Titel: frage wegen comunio.gb/eng Antworten mit Zitat

ich hab vor kurzem gesehen das es comunio.it gibt und hab mich prompt gefragt ob es nicht auch mögkich ist ne englische version zu machen.es ist auf jeden fall leichter und interessanter die premier league einzuführen (beste liga der welt) als z.B. die serie a wo es dann auch das größere sprachproblem gibt.denn der englischen sprache müßte ja jeder mächtig sein.also schreibt rein was die ganzen moderatoren usw. davon halten.

denke mal ich spreche net nur für mich sondern für viele das das wohl die interessanteste internationale liga wäre.bin gespannt wie die meinungen sind .

danke fürs zuhören.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann patedm21 nur zustimmen. Schon alleine, dass (fast) jeder Englisch kann, spricht eher für die Premier League als für die Serie A.
Außerdem ist es sinnvoll die beste Liga der Welt bei Comunio einzuschließen, da ich mir vorstellen könnte, dass es sehr viele Nutzer dafür geben würde.
mal sehen was die Mods dazu sagen...
mfg Luke
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

dafür das es die beste liga der welt ist holen sie aber ziemlich wenige pokale

nur platz 3 inner uefa 5- jahreswertung HINTER italien...

denke mal das das sprachproblem sicher besteht, aber wenn jetzt eine serie a umsetzung gebaaut wird wirds wohl noch dauern bis was anderes kommt (wenn was anderes kommt)

gibts bei comunio.it eigentlich ne feste spieloption zum spiele verschieben?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

gibts bei comunio.it eigentlich ne feste spieloption zum spiele verschieben?

Jo, aber nur für Pro-Player und Vereine die ein gewisses Vermögen angehäuft haben

@TRF:
Kannst Du bitte das Nürnberg Zeichen mit dem Fadenkreuz rausnehmen? Finde das geht ein wenig weit, das durchgestrichen ist ja in Ordnung, aber ein Symbol des Krieges finde ich geht ein wenig zu weit.

Gruß 11

Zum Thema:
Ne Umsetzung in England wäre natürlich schon cool. Muss man sehen, wie die Machwer von Comunio das weiter sehen. Ist ja nicht alles damit getan, eine Plattform bereit zu stellen

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist mir schon klar meine frage bezieht sich dadrauf ob es schon überlegungen gibt diese liga mit den besten spielern der welt irgendwann mal einzuführen,mir persönlich wäre doch ne englische premier league lieber als ne serie a.oder nicht?in italien nach dem skandal dann ne comunio liga da zu machen ich weis net.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

wäre schön wenn es hier noch ein paar meinungen von anderen managern geben würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

ja aber eione spanische wäre doch viel cooler
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

spanien denke ich mal wäre auch interessant aber bestimmt net so wie die englische premier league die nunmal das maaß aller dinge ist.in england haste z.b. 5(arsenal,man"u",chelsea,liverpool,tottenham) top mannschaften in spanien zum vergleich nur 2(real,barca) also ist die englische liga alleine deshalb schon interessanter.

die englische liga ist zugleich auch ausgeglichener wie die andern ligen.und es gibt in fast jedem team einen star.nur mal so zum beispiel alles.

wie gesagt würde mich tierisch freuen wenn die englische liga bei comunio mit eingebracht würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde mich auch ganz klar für Comunio.com der Premier League aussprechen.....

Zum Einen ist sie MEINER MEINUNG nach die attraktivste Liga (aber das kann ja jeder sehn wie er will)

ABER zum Anderen sprechen halt die meisten Leute ausreichend gut Englisch, somit könnte man COmunio.com auch in englischsprachig umsetzen, was möglicherweise bewirken würde, dass auch Leute AUßERHALB von Deutschland (und Österreich) angezogen werden.....
DAs könnte meiner meinung nach ein großer Erfolg werden...

wie wird das allgemein gesehen????

Und da COmunio.it umgesetzt worden ist, sollte Comunio.com auch kein Problem sein oder
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Sep 2006 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Premier League oder die Primera Division vermutlich genauso interessant sind wie die Serie A, das wissen wir. Dass die Technik konvertierbar ist, steht auch ausser Frage, allerdings muss man neben der Technik auch noch diverse andere Aspekte berücksichtigen. Sollte es Comunio für weitere Ligen geben, werdet ihr das sicherlich erfahren.

Ich gehe allerdings davon aus, dass in nächster Zeit Italien erst mal richtig aufgebaut wird.

Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.