preload
basicPlayer

Coole Fussball- Software

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 08:12   Titel: Coole Fussball- Software Antworten mit Zitat

Hey Jungs und Mädels,

Habe beim Surfen gestern ne geile & echt innovative Software gefunden. CyberLink MagicSports 2 Football Edition für automatische Erkennung der coolsten Fußball-Highlights.

MagicSports 2 gibt einem mehr Möglichkeiten beim Ansehen von Fußballspielen & bietet eine schnelle Wiederholung von packenden Momenten, wie etwa Super-Dribblings und Traumtoren, sowie Fouls, Eckbällen und Elfmetern.

Anstatt sich die besten Szenen nur ein einziges Mal im TV anzusehen, kann man eigene Highlights kreieren. Man kann sich ein eigenes Video mit den persönlichen Highlights oder sogar ein ganzes Archiv der besten Spiele anlegen.

Die Firma kommt glaube ich aus Taiwan. Kenne die nur von PowerDVD... ist auf meinen Laptop drauf!

wie auch imma check mal den Link ab

http://www.cyberlink.de
oder
http://de.cyberlink.com/multi/products/main_75_DEU.html

peace
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 03:42   Titel: hey cooler LINK Antworten mit Zitat

hey dirt dawg,

Danke, danke fuer den coolen Link. Ich habe Windows Media Center .... damit lauft die Software auch!

Habe mir gestern abend die Demoversion gezogen. Kann nur sagen "WOW". Echt ein SUPER geiles Programm.

Freu mich schon aufs Wochenende. Mal sehen wie es sein wird, wenn man ein Live-Spiel aufzeichnet.

LOL... wenns geil ist werde ich mir die Sofware holen auf jeden holen. Kostet ja auch nur € 29,99

ciao
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Was wird das denn?
Hast Du ne gespaltene Pesönlichkeit?

Selbstgespräche sind nicht gern gesehen und können zu einer Verwarnung führen.

NUr mal so zur Info Hättest den Thread auch einfach wieder hochholen können...

Gruß 11
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.