preload
basicPlayer

Einloggen funktioniert nicht mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 10:27   Titel: Einloggen funktioniert nicht mehr Antworten mit Zitat

Ich habe ein Problem mit dem Einloggen in alle Comiunitys in denen ich mitspiele. Ich komme in keine mehr rein. Per Entertaste geht es nicht und auch über den Knopf "Login" unter den Benutzerdaten, der bei mir merkwürdigerweise nicht mehr angezeigt wird, passiert nichts. Was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte lösch mal deine temp. Internetdateien, die Cookies und starte dann den Browser neu.

Falls das nichts hilft: Welchen Browser verwendest du? Welche URL wird angezeigt? Werden Fehlermeldungen angezeigt?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Funktioniert nicht. Ich benutze Mozilla Firefox oder auch Internet Explorer, aber keiner von beiden tut.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2006 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Funktioniert nicht. Ich benutze Mozilla Firefox oder auch Internet Explorer, aber keiner von beiden tut.

Dann beantworte bitte auch die gestellten Fragen (URL, Fehlermeldung). Ich hab weder mit dem Firefox noch mit dem IE Probleme...

Hast du schonmal nach Viren gescannt? Es gab schonmal einen solchen Virus. Klappt das einloggen übers Forum?
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe das selbe Problem, und kann mich auch nirgends mehr einloggen, ich weiß nicht mehr was ich jetzt tun soll!!!
Ich verwende internet Explorer.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Aber ich kann mich im Forum einloggen!
Aber sobald ich auf spielen klicke steht da Bitte loge dich ein. dann gebe ich alles wieder ein, klicke auf login, und wieder steht da bitte log dich ein.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

offentsichtlich bist du im forum nicht eingeloggt, sonst wuerde dort nicht "Gast" stehen. Wie ist dein benutzername? Bitte loesche deine temp. internetdateien und cookies.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.