| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 13:46 Titel: Aufstellung nicht gespeichert ?? |
|
|
|
Also ich hatte am Freitag nachmittag (ca. 16 Uhr) die Aufstellung für diesen Spieltag gemacht, da schon feststand das Hofland nicht spielt stellte ich anstatt 4-4-2 mit Hofland auf ein 3-5-2 ohne Hofland aber dafür mit Mintal um.
Als ich dann freitag abend anchhause komme und auf aufstellung gehe ist aber auf einmal wieder das 4-4-2 System mit Hofland drin. So wurden mit 2 Punkte geklaut (Mintal Note 3,5).
Wie kann das sein ? Ich bin mir auch HUNDERT Prozentig sicher auf den button "Aufstellung Speichern" geklickt zu haben und zu warten bis oben "Aufstellung gespeichert" stand.
Es wäre echt schade aus irgendeinen Grund 2 wichtige Punkte zu verschenken, da ich ja auch noch in der CCL spiele und jeder Punkt wichtig wäre..sonst hätte ich das Problem wohl auch nicht geposten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Aug 2006 16:06 Titel: |
|
|
Ich hab bis eben mich noch gewundert, ob manche net aufstellung speichern drücken können . Doch nun das selbe bei mir in der com , habe misimovic gestellt zu 100% schon seit letzte woche . Grade gehe ich rein und er ist nicht aufgestellt  .
Ich weiss ja nichtmal wie er punktet aber es geht natürlich um jeden Punkte , alleine die 4 minuspunkte wären schmerzhaft
Gruß RAMB3R
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Aug 2006 12:42 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 07:38 Titel: |
|
|
|
@Ai$ u. ak95: Ich kann hier keinen Computerfehler feststellen, kann eigentlich nur sein, wenn man, z.b. mit 'ESC' das laden der aufstellungsseite abbricht, dass dann die neue aufstellung nicht korrekt übernommen wird.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 11:27 Titel: |
|
|
MMh weder breche ich mit esc ab noch sonstiges .
Wie gesagt das komische ist ja ,das die aufstellung die ganze woche stande. Ich weder ein neuen spieler bekommen habe , den ich hätte einsetzen können, noch habe ich ein verkauft . Das somit das feld leer wäre .
Wie gesagt es hätte auch sein können das misimovic ne 5 geholt hätte ...
Also ich habe ja vorher bescheid gesagt, is mir absolut unklar
So sind es nicht nur 6 versäumt punkte sondern auch noch - 4 . Sprich insgesamt 10 punkte verloren  Ich bezahl für das spiel , das ich soweit oben wie möglich sein kann und dann sowas  .
Und das gegen den blöden arne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 12:37 Titel: |
|
|
| RAMB3R hat folgendes geschrieben: |
Und das gegen den blöden arne  |
Hm, ohne den Kommentar hätte ich ja jetzt gesagt. 'Ist okay, lass dir die 10 Punkte gutschreiben.'
Aber so....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 13:40 Titel: Rausfliegn |
|
|
|
habe jetzt immer öfter das problem in meiner pro player comunity das wenn ich irgendwo draufklicke (transfermarkt..aufstellung usw) ich rausfliege und mein passwort erneut eingebn muss..woran kann das liegen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Aug 2006 13:44 Titel: |
|
|
|
oh sorry falscher thread
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2006 12:04 Titel: |
|
|
|
Da arne unser comleiter damit einverstanden ist, wäre es toll wenn du die punkte (10 ) nachtragen könntest , danke .
Gruß RAMB3R
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 09:29 Titel: |
|
|
|
Ich habe im moment das Problem, dass ich meine Aufstellung ganz normal Speicher, aber wenn ich unter Spielstand auf meinen Name klicke werden nur gut 5 Spieler als aufgestellt angezeigt.
Bin grad etwas misstrauisch und habe Angst das ich für den kommen Spieltag Minus Punkte bekomme?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 09:49 Titel: |
|
|
| carlito2 hat folgendes geschrieben: |
Ich habe im moment das Problem, dass ich meine Aufstellung ganz normal Speicher, aber wenn ich unter Spielstand auf meinen Name klicke werden nur gut 5 Spieler als aufgestellt angezeigt.
Bin grad etwas misstrauisch und habe Angst das ich für den kommen Spieltag Minus Punkte bekomme?! |
Im Profil wird die Aufstellung des letzten Aufstellungszeitpunkts angezeigt, nicht die aktuelle, die du momentan gespeichert hast.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 14:03 Titel: |
|
|
Ja gut, aber ich habe ja letzten Spieltag schon nicht nur mit 5 Mann gespielt.
Aber ist ja auch egal, hauptsache die Punkte zählen.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2006 21:58 Titel: |
|
|
| carlito2 hat folgendes geschrieben: |
Ja gut, aber ich habe ja letzten Spieltag schon nicht nur mit 5 Mann gespielt.
Aber ist ja auch egal, hauptsache die Punkte zählen.
Danke! |
Das ist mir durchaus auch klar, aber da du die anderen aufgestellten Spieler verkauft hast, kann natürlich bei denen auch kein Hemd mehr dargestellt sein.
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 27 Aug 2006 10:49 Titel: |
|
|
|
@Ai$: Die Erfolgsmeldung beim Aufstellung speichern haben wir schon lange nicht mehr, weil dadurch Fehlermeldungen zu leicht übersehen werden. Wenn also eine Meldung kam, muss es eine Fehlermeldung sein.
@RAMB3R bzw. ak95: hab' dir ausnahmsweise 10p + bonus gutgeschrieben.
Viele Grüsse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Sep 2006 09:38 Titel: |
|
|
Schon wieder hat er die aufstellung nicht gespeichert . Die ganze Woche stehen die spieler drin und es eigentlich gespeichert heute früh schau ich rein und schäfer is garnet aufgestellt . Im sturm ist Klose immernoch statts Ljuboja und im mf ist Bastürk noch aufgestellt statts Zdebel.
Bastürk habe ich bereits schon am sonntag ausgewechselt als fest stand das er verletzt ist. Bei klose habe ich es gestern nachmittag gegen 17:50Uhr gemacht . Und bei Schäfer wars am Montag.
Wenn du (Fabian) so nett wärst und die 3 spieler Schäfer , Zdebel und Ljuboja aufstellen koenntest und dafür Bastürk und klose rausnehmen kannst, wäre ich dir sehr verbunden.
Aber warum speichert der Computer das in letzter Zeit nicht ? Die spieler stehen in ihren Felder die woche über und dann nach dem aufstellungszeitpunkt sind sie weg.
Gruß RAMB3R
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde