preload
basicPlayer

Der letze Kampf des Noel Martin

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:47   Titel: Der letze Kampf des Noel Martin Antworten mit Zitat

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,437450,00.html
musste einige mal ganz schön schlucken als ich das gelesen habe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

habe schon vor längerer zeit von dem fall gehört und hat mich schon sehr schockiert.als einzig "positives" aus fällen wie diesen kann man nur sagen das sich die normalen menschen von diesen bastarden immer weiter distanzieren und das gesocks die einzige lobby unter ihresgleichen findet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin der Auffassung das unser "geliebter" Vaterstaat auch mal gegen Rechtsradikale was tun sollte.Es kann doch nicht angehen das diese 2 Täter nur nen paar Jahre Haft bekommen.Es hät doch alles anders ausgehen können,wär der Baum nen cm dicker wär er vielleicht tot.Wer weiß.Ich verstehs einfach nicht wieso der Staat die NPD und Co. nicht verbietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nancysboi hat folgendes geschrieben:
Ich verstehs einfach nicht wieso der Staat die NPD und Co. nicht verbietet.

Er verbietet sich sicher nicht deswegen nicht, weil der Staat die NPD mag.
Ob es hilft, die "NPD und Co." zu verbieten, ist eine andere Frage und gehört hier nicht unbedingt rein.

Hab über den Fall mal vor einigen Monaten oder so einen Zeitungsartikel gelesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es auch ganz schön errschreckend, was menschen machen können.

Vor allem nachher auch noch in Foren sowas zu schreiben finde ich hässlich. Der Artikel zeigt echt einmal zu was Menschen fähig sind, nachher auch noch nachzuhacken und so weiter.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

abgesehn von der tat finde ich diese Qual so zu Leben erdrückend. ich hätte schon viel früher schluss gemacht.
und christen ermahnen er solle sein leben nicht sündigen bei sowas wird mir schlecht wenn welche so denken
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2006 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein starker Mann wie ich finde.

"Bleiche Haut finden sie toll, aber sie legen sich zum Bräunen in die Sonne." Man solle sie reden lassen, schließlich gebe es ja die Meinungsfreiheit. "Ich hatte und habe keine Angst vor ihnen."

Im Kopf scheint er ziemlich fit zu sein - fitter als unser einer denke ich.

Eine harte Geschichte und barbarisches Verhalten der braunen Nazibrut.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Sep 2006 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

ein weiser Satz von ihm.

Die Rechtsradikalen werden seinen Tod vielleicht wie einen späten Triumph feiern. Er selbst sieht das ganz anders. "Ich habe eine schlechte Nachricht für diese Menschen", sagt Martin, hebt Kopf und Stimme, als setze er zu einer Rede an: "Von den sechs Milliarden Menschen auf der Welt sind etwa fünf Milliarden farbig. Irgendwann werden sich alle miteinander vermischen." Er grinst: "Wer weiß? Vielleicht heiraten die Kinder dieser Nazis irgendwann eine Schwarze oder einen Schwarzen?"

das der Mann dabei noch so eine "ironie" hat
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.